Freiberuflicher Software-Entwickler
Skills
CUDA, C++, OpenGL, WPF, DirectX, Windows, Linux, CPU, GPU, Tegra, Gstreamer
Projekthistorie
04/2018
-
bis jetzt
* Video postprocessing mit CUDA
* Multimedia-Engine-Entwicklung mit C++/OpenGL
* IR Kamera Integration in Navigationssoftware in .Net/WPF
* Neuimplementierung von elekronischen Seekarten mit DirectX
* Multimedia-Engine-Entwicklung mit C++/OpenGL
* IR Kamera Integration in Navigationssoftware in .Net/WPF
* Neuimplementierung von elekronischen Seekarten mit DirectX
06/2012
-
10/2017
Software-Entwickler
Raytrix GmbH
* Entwicklung von Lichtfeld-Algorithmen mit CUDA
* Visualisierung von Lichtfelddaten (2D und 3D) mit OpenGL und
CUDA interop
* Portierung des Raytrix Lightfield SDKs von Windows zu Linux
* CPU und GPU Algorithmen-Optimierung
* Implementierung eines USB3 Treibers für einen 42MP Bildsensor
und der post-processing pipeline unter Windows, Linux und
eingebetteten Systemen mit OpenGL & OpenGLES
* Implementierung einer post-processing pipeline auf dem Tegra X1
für bis zu sechs 42MP Kameras mithilfe von CUDA and Gstreamer
* Visualisierung von Lichtfelddaten (2D und 3D) mit OpenGL und
CUDA interop
* Portierung des Raytrix Lightfield SDKs von Windows zu Linux
* CPU und GPU Algorithmen-Optimierung
* Implementierung eines USB3 Treibers für einen 42MP Bildsensor
und der post-processing pipeline unter Windows, Linux und
eingebetteten Systemen mit OpenGL & OpenGLES
* Implementierung einer post-processing pipeline auf dem Tegra X1
für bis zu sechs 42MP Kameras mithilfe von CUDA and Gstreamer
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz