Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer - Angular
verfügbar

Letztes Update: 25.08.2023

Frontend Developer - Angular

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

cv-rnw-2020.pdf

Skills

...

Projekthistorie

06/2019 - 09/2020
Leitender Frontend Developer
(Pharma und Medizintechnik, 10-50 Mitarbeiter)

Es wurde ein Antragsportal im Gesundheitsbereich entwickelt. 
Das Portal setzt dabei auf Angular und wurde nahtlos in ein bestehendes integriert. 

Im ersten Schritt wurde eine eigene, eigens für das Unternehmen, Component-Library entwickelt. Diese Component-Library wurde im Anschluss dazu verwendet das komplette Antragsportal umzusetzen und auch die schon bestehenden Bestandteile zu migrieren um ein eiheitliches Bild zu gewährleeisten.

01/2019 - 03/2019
Frontend Developer
(Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

In diesem Projekt war die Anforderung ein Portal zu entwickeln welches es dem Nutzer ermöglicht eigene Übernachtungsmöglichkeite anzubieten oder entsprechend zu finden. Hierzu wurde auf Directus als Headless CMS gesetzt und ein eigenes Plugin für Wordpress entwickelt um es auf derKundenseite zu implementieren. Das Plgin für Wordpress stellt dabei ein mittels React generieres Frontend Bereit und dient als Schnittstelle zum Headless CMS. Zusätzlich wurde ein eigenes Dashboard innerhalb des Wordpress-Dashboards entwickelt um dem Kunden eine einfache und schnelle Übersicht zu gewährleisten. 

Nachträglich wurde auch die redaktionelle Bearbeitung in das Plugin integriert, sodass dies innerhalb von Wordpress möglich ist.

06/2018 - 11/2018
JS-Entwickler
(Pharma und Medizintechnik, 50-250 Mitarbeiter)

In diesem Projekt war die Anforderung ein Portal zu entwickeln in dem der Nutzer unterschiedliche Verträge im Gesundheitsbereich abschließen kann. Anhand der gewählten Verträge wird dabei das Formular dynamisch erstellt, damit alle Anforderung und Felder generiert werden. Das Projekt basiert dabei im Frontend auf VueJS und das Backend wurde als Zwischenschnittstelle auf basis von SailsJS entwickelt.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer - Angular Frontend Developer - Angular
Registrieren