Profilbild von Anonymes Profil, Digital Product Designer
verfügbar

Letztes Update: 30.01.2020

Digital Product Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Ziel ist es, kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreicher zu machen, in dem ich für sie digitale Lösungen gestalte. Dazu zählen Webseiten, Apps und andere digitale Plattformen. Gemeinsam finden wir einen Weg, der Zielgruppe das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Ich habe für verschiedene Konzerne im Bereich Softwareentwicklung als auch im Bereich Produkt-/Projektmanagement für Unternehmenssoftware gearbeitet. 
Tools die ich täglich nutze sind u.a. Sketch, Photoshop, Invision Studio. 
Content Management Systeme mit denen ich mich besonders gut auskenne sind Webflow und Wordpress.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Product Designer Digital Product Designer
Registrieren