Profilbild von Tanja Bernsau Social Selling Expert aus Wiesbaden

Tanja Bernsau

teilweise verfügbar

Letztes Update: 04.12.2023

Social Selling Expert

Firma: WSMM Wiesbadener Social Media Manufaktur UG (haftungsbeschränkt)
Abschluss: Promotion
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | schwedisch (gut)

Dateianlagen

Bernsau Lebenslauf.pdf

Skills

Sichtbar werden - für leise Menschen oft eine große Hürde. Für die Selbständigkeit aber ein zentrales Element. Was tun? ↘️


Kennst du das auch? Arbeiten im Großraumbüro, stundenlange Meetings oder Netzwerk-Treffen machen dir schon im Vorfeld Bauchschmerzen? Der Gedanke an Kaltakquise lässt es dir ähnlich kalt den Rücken herunterlaufen? Vermutlich gehörst du auch zu den sogenannten „Introvertierten“.

Das heißt nicht, dass du Menschen nicht magst. Aber Gespräche mit vielen Menschen rauben dir die Energie und du brauchst deine Rückzugsmöglichkeiten.

Als Selbstständiger ein Problem?

Eine Herausforderung zumindest :-). Dann geht es um die Frage "wie finde ich den Mut zur Sichtbarkeit"?


Gemeinsam bringen wir dich in die digitale Sichtbarkeit.

Ich bin selbst ein waschechter „Intro“ – und habe deshalb Social Media als Sprachrohr und Vernetzungsmöglichkeit für mich entdeckt. Denn LinkedIn und Co. sind nicht nur für laute Selbstdarsteller eine gute Bühne. Gerade wir „leisen Menschen“ können davon profitieren.

Hier kannst du...
✔️ dein Thema, deine Angebot, deine Marke präsentieren - auf deine Weise
✔️deine Expertise in deiner ganz eigenen Art über deinen individuellen Content verbreiten
✔️ Menschen online kennenlernen und beschnuppern, bevor du in den direkten Austausch gehst
✔️ deine Kundengewinnung strukturiert aufbauen, so dass du keine Kaltakquise mehr machen musst, sondern gleich in "warme" Gespräche einsteigst

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass du sichtbar und vor allem (be)merkbar wirst. Auf leise Art - ohne zu pushy zu wirken oder dich verbiegen zu müssen. Authentisch, überzeugend und zielführend. Für mehr Sicherheit, Freude und Leichtigkeit in LinkedIn.

❓ Neugierig?

Buch dir einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch, um mehr zu erfahren:
? https://calendly.com/tanja-bernsau/terminbuchung.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Tanja Bernsau Social Selling Expert aus Wiesbaden Social Selling Expert
Registrieren