Profilbild von Anonymes Profil, KOMMUNIKATIONSGESTALTERIN
verfügbar

Letztes Update: 24.09.2019

KOMMUNIKATIONSGESTALTERIN

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

181017_Lebenslauf.pdf

Skills

Hi! Ich bin Debora und realisiere als selbstständige Kommunikationsdesignerin visuelle Identitäten, Informations- und Orientierungssysteme, Publikationen, Kampagnen und Plakate. Ich steh' auf Originalität, Konsequenz und klare Sprache. Durch meine Arbeit entwickle ich einprägsame Lösungen und verliebe mich dabei immer wieder neu darin, Inhalte zu strukturieren und sie in eine angemessene Form zu bringen.
Wenn du an meiner Arbeit interessiert bist oder mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich über deine Nachricht!

[Bild-, Farb- und Layoutkonzeption, Corporate Design, Informations- und Orientierungs Design, Illustration, Screen Design, Editorial Design, Buch Design, Materialberatung, Druckabwicklung]

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, KOMMUNIKATIONSGESTALTERIN KOMMUNIKATIONSGESTALTERIN
Registrieren