Profilbild von Anonymes Profil, Agile Coach @ Elasticbrains
verfügbar

Letztes Update: 11.12.2019

Agile Coach @ Elasticbrains

Firma: Elasticbrains GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Daniel Neumann verfügt über eine 19-jährige Erfolgsgeschichte im Digitalgeschäft. 1998 trat er der ersten Online-Zeitung NZ Netzeitung in Berlin bei. In seinen letzten Positionen war er CTO Digital bei Condé Nast und verantwortlich für alle 7 digitalen Produkte in Deutschland, von VOGUE bis GQ. Er hat unter anderem Lagardere Sports bei der Einführung von agilen Methoden unterstützt. Seit mehreren Jahreen arbeitet er als Gründer der Elasticbrains (mit mehr al s 30+ Festangestellten) in einem Full-Agile Umfeld und hat mehrere Scrum Master gecoached und begleitet. Er verfügt ebenso über eine SAFe Zertifizierung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Part time possible, depending on project
Profilbild von Anonymes Profil, Agile Coach @ Elasticbrains Agile Coach @ Elasticbrains
Registrieren