Profilbild von Anonymes Profil, Projekt- + DigitalCoach
verfügbar

Letztes Update: 14.10.2019

Projekt- + DigitalCoach

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

ProjektCoach
Seit mehr als 30 Jahren sind Projekte meine Heimat. Nicht die Theorie sondern die Praxis haben mich dabei reifen lassen.
Mein Schwerpunkt liegt bei den technischen Projekten, vorwiegend Verbesserungsprojekte im Bereich der Telekommunikation.
Weil der passende Start eines Projekt entscheidend für den späteren Erfolg ist, liegt hier mein besonderes Augenmerk: Ein klares Projektziel, der passende Rahmen und das richtige Team.
Konflikte gehören bei jedem Projekt dazu. Als Mediator habe ich gelernt, Konflikte konstruktiv zu nutzen. Das führt zu Lösungen, die für den Einzelnen unerreichbar waren.
Als Führungskraft, Projektleiter, Auftraggeber, Mitarbeiter und Betriebsrat war ich in Projekten tätig. Daher weiß ich um die verschiedenen Sichten auf ein und dasselbe Projekt.

DigitalCoach
Digitalisierung als Chance begreifen. Mit allen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Projektteams profitieren davon besonders bei der Zusammenarbeit (Slack, Skype, Zoom) und der Organisation (ToDoIst, MeisterTask).
Alt genug bin ich, um Vorbehalte gegen die Digitalisierung nachvollziehen zu können. Und jung genug, um die Tools zu nutzen, die Projektarbeit und -erfolg leichter machen.

Mehr Infos über mich und Projekte, die ich erfolgreich begleitet hab', unter www.janetschke.de.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bevorzugt remote/digital.
Reisebereitschaft innerhalb D - außerhalb nach Absprache.
Profilbild von Anonymes Profil, Projekt- + DigitalCoach Projekt- + DigitalCoach
Registrieren