Profilbild von Anonymes Profil, Graphic Designer
verfügbar

Letztes Update: 27.02.2024

Grafikdesignerin

Firma: LF
Abschluss: MA Design Studies, Central Saint Martin's College of Art and Design, London + MA Curating Contemporary Design, Kingston University, London + BA Visual Communication, ArtEZ, Enschede
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (Muttersprache) | niederländisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Dateianlagen

CV-LF-2023_021123.pdf

Skills

Grafikdesignerin* mit mehr als 25 Jahren internationaler Erfahrung (Amsterdam, London, Bangkok, Genf und Paramaribo), derzeit ansässig in La Paz, Bolivien.

:: Spezialität: komplizierte, mehrsprachige Publikationen
:: Stil: sauber und funktionell mit farbigen Akzenten
:: Heilige Trinität: Adobe InDesign, Illustrator und PhotoShop
:: Kunden: von großen "Design-Fabriken" bis zu kleinen "One-(wo)man-Shows" und alles dazwischen
:: Projekte: von (Jahres-)Berichten, über Logos bis hin zu Bannern.

* Mehr als 10 Jahre Lehrtätigkeit in Grafikdesign und verwandten kreativen Fächern auf Universitätsebene.

Projekthistorie

02/2024 - 02/2024
Lehrkraft für Grafikdesign und andere kreative Fächer auf Universitätsniveau
Verschiedene Universitäten in Bangkok, Thailand (Marketing, PR und Design, 5000-10.000 Mitarbeiter)

In meiner Rolle als Lehrerin für Grafikdesign und verwandte kreative Fächer an der Universität habe ich ein Umfeld der Erkundung und Innovation im Rahmen von Workshop-Klassen kultiviert. Durch praktischen Unterricht und persönliche Anleitung habe ich die Studierenden befähigt, ihre künstlerische Stimme zu entwickeln und sich zu unabhängigen kreativen Denkern zu entwickeln. Durch die Integration von Designprinzipien und -techniken und die Förderung von Experimenten legte ich den Grundstein für Selbstvertrauen und grundlegende Fähigkeiten im spannenden Bereich der visuellen Kommunikation. Durch die Kombination von Vorlesungen, Kritiken und praktischen Projekten förderte ich eine Atmosphäre, in der sich die Studierenden inspiriert fühlten, Grenzen zu überwinden und ihre kreative Tiefe frei zu erkunden.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Remote projects/work only.

Sonstige Angaben

Sie können mich gerne kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Profilbild von Anonymes Profil, Graphic Designer Grafikdesignerin
Registrieren