MC
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Leiter IT Support

Abschluss: Certificate of Advanced Studies (CAS) - Führung und Steuerung der IT
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | serbisch (Muttersprache)

Skills

- IT System Engineering, Planung und Support: IT Service Management, IT Planung, Windows Betriebssysteme, IT Beratung, ITIL, IT Projektmanagement, IT Prozesse

Projekthistorie

05/2018 - bis jetzt
Leiter IT Support
(Sonstiges, 500-1000 Mitarbeiter)


12/2016 - 04/2018
Senior IT Professional
(Konsumgüter und Handel, 250-500 Mitarbeiter)


12/2015 - 11/2016
Informatiker
Hügli Nährungsmittel AG (Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)


01/2014 - 11/2015
ICT Techniker
ZHAW Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (Internet und Informationstechnologie, 500-1000 Mitarbeiter)


10/2011 - 12/2013
Supporter
Optive AG (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


02/2009 - 09/2011
Service Techniker
Schenk Systeme AG (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Leiter IT Support Leiter IT Support
Registrieren