Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin
verfügbar

Letztes Update: 29.03.2020

Mediengestalterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hallo zusammen,

mein Name ist Celine Fox und bin 22 Jahre jung. Im Januar 2020 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print erfolgreich abgeschlossen. Noch während meiner Ausbildung habe ich mich dazu entschlossen zu studiern und mich währendessen selbstständig zu machen. Darum gründete ich im Februar Schlitzohr – Design. Seit März studiere ich Medieninformatik fern.

Aufgrund meiner Ausbildung habe ich sehr gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator. Desweiteren habe ich schon einige Webseiten erstellt und kenne mich so auch mit Wordpress aus.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin Mediengestalterin
Registrieren