Profilbild von Anonymes Profil, Eventdesigner, Konzeption, Senior Projektleiter Event, Incentive, Ablaufregie, Brand Experience
teilweise verfügbar

Letztes Update: 21.08.2019

Eventdesigner, Konzeption, Senior Projektleiter Event, Incentive, Ablaufregie, Brand Experience

Firma: Zeh Eventdesign
Abschluss: Diplom Betriebswirt (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Marketing Veranstaltungsmanagement Geschichtenerzählen Teamarbeit

Dateianlagen

Matthias Zeh - Zeh Eventdesign_reduzierte Größe.pdf

Skills

Als erfahrener Eventdesigner (14 Jahre Agenturerfahrung) und MICE-Experte erstelle ich schlüssige, kreative Konzepte für Events & Incentives und transportiere damit eine klare, leicht verständliche Botschaft.
Für die emotionale Umsetzung des Konzeptes erarbeite ich eine logische, sich aufbauende Dramaturgie und eine punktgenaue Inszenierung. Dank meines internationalen Netzwerkes habe ich hierfür die besten Partner der Branche an meiner Seite.
Vor Ort steuere ich als Ablaufregisseur oder Projektleiter alle beteiligten Gewerke, bin Schnittstelle zwischen Kunde, Agentur und Technik. Ein reibungsloser Ablauf und Teamwork in Perfektion sind mein oberstes Ziel.

Projekthistorie

Teamleiter Events & Incentives bei B+N Live Com, Agentur für Live Kommunikation
Sen. Projektleiter Events & Incentives
Projektleiter Events & Incentives

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Eventdesigner, Konzeption, Senior Projektleiter Event, Incentive, Ablaufregie, Brand Experience Eventdesigner, Konzeption, Senior Projektleiter Event, Incentive, Ablaufregie, Brand Experience
Registrieren