Profilbild von Anonymes Profil, Eventmanager, Verwaltung, Kundenakquise
verfügbar

Letztes Update: 19.08.2019

Eventmanager, Verwaltung, Kundenakquise

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

2019-07-07_Lebenslauf.pdf

Skills

Meine Fähigkeiten sind vielseitig und sehr unterschiedlich. Durch die zahlreichen Praktia und der Festanstellung habe ich bereits EInblicke in die Kundenakquise, das Eventmanagement, Verbundsverwaltung, Wissenschaftsmanagement und generelle Administration erhalten. Das Arbeiten in verschiedenen Umfeldern fällt mir ebenfalls sehr leicht, hier habe ich bereits sowohl im medizinischen, hoschuschul- und Touristikbereich Erfahrungen sammeln können.
Für mich ist keine Aufgabe unmachbar, sie kann lediglich eine Herausforderung sein - welcher ich mich sehr gerne annehme.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Eventmanager, Verwaltung, Kundenakquise Eventmanager, Verwaltung, Kundenakquise
Registrieren