Profilbild von Anonymes Profil, Texterin, Content Managerin, Redakteurin
verfügbar

Letztes Update: 16.08.2019

Texterin, Content Managerin, Redakteurin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit meinem Philosophie-Studium arbeite ich freiberuflich als Texterin, Content Managerin und Redakteurin. Mein besonderes Interesse gilt wissenschaftlichen Themen, die ich gut in verständlicher Sprache vermitteln kann. Auch zu Lifestyle-Themen oder Produkten verfasse ich gerne Texte, je nach Bedarf sachlich-nüchtern oder leicht und locker. Natürlich beachte ich dabei auch keywordbezogene Vorgaben.

Neben der Textarbeit erledige ich auch gerne Tätigkeiten aus den Bereichen Content Management, Korrektorat und was sich daran anschließt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Texterin, Content Managerin, Redakteurin Texterin, Content Managerin, Redakteurin
Registrieren