Profilbild von Felix Meusel Python & Web-Entwickler aus Nuernberg

Felix Meusel

verfügbar

Letztes Update: 09.07.2019

Python & Web-Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: chinesisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Meine Fachbereiche erstrecken sich von Python über die Webanwendungsentwicklungen, hin zur einfachen Excel Programmierung. Hierbei habe ich bereits sowohl in Python als auch mit Hilfe von PHP und Javascript eigene Projekte entwickelt, unter anderem ein Online Zeiterfassungssystem und aktuell eine Ordner-Sortier-KI.

Projekthistorie


Ich bin durch vielfältige Erfahrungen im Bereich der Kommunikation und der IT-Branche zu einem breiten Kenntnisstand in Management und Vernetzung gekommen. Dies habe ich vor allem meinen ehemaligen Kollegen von Unify, Check24 und Siemens zu verdanken. Hier konnte ich Erfahrungen im Bereich der IT, der Sprachen und der Teamarbeit vertiefen, insbesondere aber Kenntnisse in der Projektarbeit erlangen. Durch meine Tätigkeiten im Bereich der Datenbankprogrammierung, sowie der Erstellung von Office-Applikationen und Makros, konnte ich zudem ein großes Wissen über Unternehmensstrukturen, vor allem in der Softwarestruktur, erwerben.
Meine Vision ist mit AI die mühsamen Aufgaben des Büroalltages, sowie andere Herausforderungen der Welt zu überwinden. Zudem ist jeder Mensch nur so gut wie sehr er sich in seinem Umfeld wohlfühlt, hierzu möchte ich Prozessstrukturen in Unternehmen auflockern und AI als unterstützende Kraft in besagte Strukturen einbauen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Varrierend, bitte bei Bedarf Nachfrage senden.
Profilbild von Felix Meusel Python & Web-Entwickler aus Nuernberg Python & Web-Entwickler
Registrieren