Profilbild von Tom Klein Full-Stack Developer & Cloud Engineer aus Duesseldorf

Tom Klein

verfügbar

Letztes Update: 23.06.2019

Full-Stack Entwickler & Cloud Architekt

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo, ich bin Tom.
Ich bringe Ihnen qualitative Resultate mit einhergehender Beratung.

Als deutscher Web- und Softwareentwickler mit Kenntnissen im digitalen Marketing, Business und modernen Technologien, habe ich mehr als 5 Jahre intensiver Arbeitserfahrung gesammelt. Trotz jungen Alters, habe ich in der IT-Branche Fuß gefasst und wurde mehrfach von Organisationen wie Google, IAB Europe, und weiteren zertifiziert.

Bisher habe ich Unternehmen viele tausende Euros einsparen können, in dem ich Optimierungen am Code und der Infrastruktur vorgenommen habe.

Mein Technologie-Stack:
HTML / CSS
JavaScript
Node.js
Python
PHP
Java
C

MySQL
PostgreSQL
Cassandra
MongoDB
Datastore / Firestore

Google Cloud (Full-Stack)
Networking
Weitere ...

Ebenso habe ich Erfahrungen mit Continuous Integration, Frontend Web Development, und Cloud Computing.

Projekthistorie

  • uze! Mobility
    Durch den Bau der Cloud-Infrastruktur konnten dem Unternehmen viele tausende Euros eingespart werden und ein Schutz vor kritischen Attacken sichergestellt werden. Skalierbare und modulare Anwendungen mit PHP & Node.js habe ich gepflegt und weiterentwickelt, um eine produktreife Software zu schaffen.
  • YouTube MCNs
    Ich habe mit mehreren YouTube Netzwerken gearbeitet, um deren operativen Abteilungen eine einfache und schnelle Analyse und Abarbeitung der großen Mengen an Daten zu gewährleisten.
  • Viele weitere Referenzen finden Sie auf meinem LinkedIn-Profil.

Ich würde Sie gerne auf mein LinkedIn-Profil unter https://www.linkedin.com/in/tom-klein/ verweisen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Tom Klein Full-Stack Developer & Cloud Engineer aus Duesseldorf Full-Stack Entwickler & Cloud Architekt
Registrieren