Profilbild von Anonymes Profil, Testmanager
verfügbar

Letztes Update: 16.02.2024

Testmanager

Abschluss: Diplom Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut)

Skills

In meiner derzeitigen beruflichen Tätigkeit als Testingenieur bei der Debeka AG bin ich mit der Erstellung und der Pflege von Testfällen und -szenarien für Weboberflächen und -services betraut. Zudem plane und koordiniere ich Softwaretests mit und verantworte das Reporting mit Blick auf Testdesign, –durchführung sowie die entsprechenden Ergebnisse. Die Automatisierung von Integrationstests rundet mein Aufgabenfeld ab.
 Ich beherrsche HP ALM, Jira, Xray, TestRail, TestLink, Confluence, HP UFT, Tosca, iOS, Android, Postman, SoapUI, Gherkin, SQL und Oracle sicher und habe gute Kenntnisse in JAVA, PHP, Cucumber, UML, XML, Jenkins, Selenium, OpenShift Container Plattform, LDAP und LINUX. Darüber hinaus können Sie bei mir sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache voraussetzen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Testmanager Testmanager
Registrieren