Schlagwörter
Skills
- 2nd Level Support von Endgeräten (PC, NB, WKS);
- Installation von Notebooks und PCs;
- Datensicherung und Migration (Windows 10, MS SharePoint, MS Exchange, Office 365);
- Durchführung von Rollouts und Systemumzügen;
- Installation von Notebooks und PCs;
- Datensicherung und Migration (Windows 10, MS SharePoint, MS Exchange, Office 365);
- Durchführung von Rollouts und Systemumzügen;
Projekthistorie
- IT-Servicetechniker, Fieldservice Techniker - Weiss IT Solutions GmbH, TASC GmbH, Endkunde: Atos, Cancom.
- IT-Servicetechniker, Onsite-Techniker - Westhouse Consulting, Endkunde: M+W Group.
- IT-Servicetechniker im Außendienst - Firma DIS AG, Datagroup GmbH, Endkunde: Die Evangelische Landeskirche Württemberg.
- IT-Servicetechniker Schwerpunkt Drucker und MFP - Firma NeTec GmbH, Endkunde Daimler AG, Werk Sindelfingen
- IT-Servicetechniker, Onsite-Techniker - Westhouse Consulting, Endkunde: M+W Group.
- IT-Servicetechniker im Außendienst - Firma DIS AG, Datagroup GmbH, Endkunde: Die Evangelische Landeskirche Württemberg.
- IT-Servicetechniker Schwerpunkt Drucker und MFP - Firma NeTec GmbH, Endkunde Daimler AG, Werk Sindelfingen
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz