Profilbild von Anonymes Profil, UX- & UI-Designer
teilweise verfügbar

Letztes Update: 16.04.2024

UX- & UI-Designer

Firma: UX UI Design Solutions UG
Abschluss: Experimentalphysik (M.Sc.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

CV-Andreas-Nejbert-02_230223.pdf

Skills

Freelancing
Ich bin seit ca. 7 Jahren im Bereich Webdesign unterwegs. Seit ca. 2 Jahren ist UX- und UI-Design der Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Hier habe ich Kunden u.a. bei der Konzeption und dem UX- bzw. UI-Design von B2B- und B2C-Mobile-Apps unterstützt.
Themen:
UX-Design(Design Thinking, Usability Testing), UI-Design(Figma, Atomic Design, Design System, Material Design)

Projekthistorie

Übersicht der letzten Projekte (Details siehe "Portfolio und Dateianlagen")
  • Quiz Web App (internes React-Projekt), Demo/ Quellcode auf Anfrage
  • Todo Web App (internes React-Projekt), Demo/ Quellcode auf Anfrage
  • Mobile App (Prototyp für ein Startup)
  • Websites für Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, UX- & UI-Designer UX- & UI-Designer
Registrieren