Profilbild von Maximilian Prinz Online Marketer, Webdesigner, E-Mail-Marketing Experte aus Anzing

Maximilian Prinz

verfügbar

Letztes Update: 10.04.2019

Online Marketer, Webdesigner, E-Mail-Marketing Experte

Firma: Maximilian Prinz Marketing
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Webdesign Wordpress Facebook-Marketing Email Marketing Marketing Woocommerce Instagram-Marketing Facebook Ads Api

Skills

Fähigkeiten:
Seit über fünf Jahren arbeite ich täglich daran, meine Fähigkeiten auszubauen. Meine am meisten entwickelten Fähigkeiten sind Facebook Marketing, Webdesign mit Wordpress und Webdesign.
Facebook Marketing habe ich durch echte Aufträge von Kunden gelernt und durch teure Videokurse von den besten Facebook Marketern der USA verbessert.
Webdesign habe ich mir selber durch Jahrelanges Try-And-Error beigebracht. Durch meine Fähigkeit, mich schnell anzupassen und neue Skills mir anzueigenen, habe ich auch in viele kleinere Bereiche des Webdesign reingeschaut.
E-Mail-Marketing: Ich vwurde persönlich von Jason Capital ausgebildet und habe täglich von ihm gelernt, ein profitables E-Mail-System mit verkaufsstarken Texten aufzubauen.

Seit ich 14 Jahre jung bin habe ich in so gut wie jeden Bereich reingeschaut und mir dort ein kleines Fundament an Wissen angeeignet. Egal um welchen Job es geht: Ich finde die Lösung auf Ihr Problem.

Projekthistorie

2018: Abitur
2018 September bis 2019 März: Arbeiten als Social Media Marketing Manager bei einer Marketing Agentur aus Berlin: Hauptstadt Marketing (https://hauptstadt-marketing.com/)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich reise sehr gerne und bin immer bereit, neue Plätze zu entdecken.
Da reisen oft mit einem großem Zeitaufwand verbunden ist, reise ich nur, wenn es wirklich Sinn macht.
Profilbild von Maximilian Prinz Online Marketer, Webdesigner, E-Mail-Marketing Experte aus Anzing Online Marketer, Webdesigner, E-Mail-Marketing Experte
Registrieren