Profilbild von Anonymes Profil, Produzent von Medien- und Veranstaltungsformaten & Social Media Berater
verfügbar

Letztes Update: 09.04.2019

Produzent von Medien- und Veranstaltungsformaten & Social Media Berater

Firma: Herrn
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Soziale Medien Markenbildung Beratung Werbung Google Adwords Social Media Marketing Digital Marketing Digitale Medien Google Adsense Google Analytics + 4 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

GeorgRoch_CV_DE.pdf
GeorgRoch_CV_EN.pdf

Skills

Jede Marke hat Geschichten zu erzählen, die nicht nur ihr Publikum ansprechen, informieren, überraschen, erfreuen und beeinflussen, sondern auch messbare Geschäftsziele liefern. Ich bin die Schnittstelle zwischen Marke und Verbraucher, Produzent und Berater in Sachen Social-Media/Media.

Ich helfe Kunden, das beste Thema und Medium für ihre Marke zu finden, ich engagiere die bestmögliche Kombination von Künstlern, um hochwertige Inhalte zu erstellen, und dann produziere und verwalte ich Werbung und organische Inhalte, um die Geschichte der Marke zu erzählen.

Meine Spezialgebiete sind digitale Medien, Konsumentenverhalten, Social Media Beratung, Markenbekanntheit und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen.

Projekthistorie

Derzeit bin ich Mitbegründer und Produzent der Stargazing Agency, wo ich mit Unternehmen wie Vattenfall, Sofa Concerts oder Viva con Agua und weit über 25 Künstlern an Einzelprojekten zusammengearbeitet habe. Workshops zu-, Beratung um-, Betreuung und Umsetzung unterschiedlicher digitaler Ambitionen prägen demzufolge meine Fähigkeiten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Produzent von Medien- und Veranstaltungsformaten & Social Media Berater Produzent von Medien- und Veranstaltungsformaten & Social Media Berater
Registrieren