TS

Tobias Simon

verfügbar

Letztes Update: 30.03.2019

3D Artist

Abschluss: Autodidakt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin langjähriger Nutzer der 3D-Software Blender und arbeite
auch mit der Adobe Suite und anderen Softwaregrößen wie
Quixel Megascans.

Ich bin ein überzeugter Autodidakt, in der moderenen Zeit
kann jeder sich alles beibringen, wenn er nur genügend Motivation und Geduld hat.
Ich kann damit keinen echten Jumbo-Jet bauen, doch hoffentlich dein 3D-Projekt erfolgreich umsetzen.

In der Vergangenheit habe ich mich sehr auf die Game-Branche beschränkt, möchte jedoch meinen Horizont
ständig erweitern, um meinem Verlangen nach künstlerischer Vielfältigkeit gerecht zu werden.
In diesem Zusammenhang habe ich mich sehr auf Recherche und Feeling spezialisiert,
da ich überzeugt bin, nur so wirklich eindrucksvolle Projekte umsetzen zu können.

Projekthistorie

Berufliche Erfahrung:
- Consultant bei Strategy Mill
- Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten

Für meine projektbezigenen Referenzen möchte ich euch bitten, euch auf meinem
Sketchfab- sowie Arststation-Profil umzuschauen.
Wenn euer Projekt entsprechendes nicht dabei ist, zögert nicht zu fragen.
https://sketchfab.com/Footloose/models
https://www.artstation.com/realrocknrolla
simon-digital-art.com

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin grundsätzlich reisebereit, momentan jedoch nicht mobil. Daher fallen ggf. entsprechende zusätzliche Kosten an.
Profilbild von Tobias Simon 3D Artist aus Neumuenster 3D Artist
Registrieren