Profilbild von Anonymes Profil, Doktorand, Berater, Manager, Übersetzer, Kreativkraft (Text, Musik, Foto, Film)
verfügbar

Letztes Update: 05.03.2019

Doktorand, Berater, Manager, Übersetzer, Kreativkraft (Text, Musik, Foto, Film)

Abschluss: Philosoph und Wirtschaftswissenschaftler mit rechtswissenschaftlichen Kenntnissen.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Philosoph und Ökonom mit juristischen Kenntnissen. Studium an den Universitäten Bielefeld, Melbourne und Münster. Derzeit promoviere ich über Menschenrechte an der Universität Innsbruck.  

Meine Fertigkeiten prädestinieren mich dazu, Tätigkeiten in den Bereichen politische Beratung, Unternehmensberatung, Storytelling, Public Relations, Public Affairs, Marketing, Werbung, Fotografie, Videografie, Webdesign, HTML, Content Creation, 3D-Visualisierung, Sound Design, Musikproduktion, Komposition, Mixing  und Mastering auszuführen.  Ich unterstütze sie auch gewissenhaft als Texter, Virtual Assistant, Übersetzer, Referent, Berater, Entscheider oder Korrektiv.

Als selbstständiger Berater plane und realisiere ich exklusive Direktmarketingkampagnen für Klienten wie Allianz und apobank. Das Ziel ist meist die Gewinnung solventer Investoren - sei es für den Bau von Einzelhandelsimmobilien (Aldi, Lidl & Co), für die Finanzierung von Arztpraxen oder die Vermittlung von Versicherungsprodukten.

Seit 2009 betreibe ich die Musikproduktion Diamond Roses Records und betätige mich als Komponist, Musiker, Produzent, PRler, Marketing-, Projekt- und Eventmanager. 2018 wurde mein Unternehmen zum besten europäischen Mixing & Mastering Studio gewählt. Ich offeriere sämtliche Dienstleistungen von der ersten musikalischen Idee bis zum international verfügbaren Endprodukt. Als Komponist und Musiker bespiele ich seit 20 Jahren die Bühnen dieser Welt.

Ich gehe sicher mit Microsoft Office, der Adobe Master Suite, diversen 3D- und Musikproduktionsprogrammen um. Auch Fotografie und Videografie betreibe ich auf professionellem Niveau. SEO, Google Ads und Facebook-Werbung gehören für mich zum "kleinen 1x1".  Deutsch und Englisch spreche ich fließend.

 

Projekthistorie

Ich arbeite international für Unternehmen jeder Größenordnung. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Uneingeschränkt reisebereit. Übernahme der Kosten durch Auftraggeber. Reisekosten sind nicht mit dem Stunden- oder Tagessatz verrechenbar.
Profilbild von Anonymes Profil, Doktorand, Berater, Manager, Übersetzer, Kreativkraft (Text, Musik, Foto, Film) Doktorand, Berater, Manager, Übersetzer, Kreativkraft (Text, Musik, Foto, Film)
Registrieren