Profilbild von Walter Czerwinski RPG Entwickler, Analyst aus Leonding

Walter Czerwinski

teilweise verfügbar

Letztes Update: 23.03.2021

RPG Entwickler, Analyst

Abschluss: Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Europass Lebenslauf Walter Czerwinski.pdf

Skills

Ich bin seit über 30 Jahren im Bereich AS/400-Programmierung und -betreuung tätig und seit 2005 selbständig. Mein Schwerpunkt ist die Unterstützung von Unternehmen in den Bereichen Industrie, Handel und Finanzwirtschaft bei der laufenden Wartung und Weiterentwicklung deren Individualsoftware auf AS/400 in RPG. Das geht von laufender Betreuung von Warenwirtschaftssystemen bei Stammkunden ohne eigene Entwicklern (teilweise über 20 Jahre) bis zur Unterstützung von internen Entwicklerteams in mehrjährigen Großprojekten (Analyse, Design, Entwicklung, Dokumentation, Test).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Ich bin im Schnitt 3 Tage/Woche verfügbar, bei langer Reisezeit bevorzugt remote (nach entsprechender Einarbeitung vor Ort.
Weiters habe ich noch einen Kollegen mit gleichen Skills, der in größeren Projekten meist mit mir zusammenarbeitet. D.h. zu zweit hätten wir die doppelte Kapazität.
Profilbild von Walter Czerwinski RPG Entwickler, Analyst aus Leonding RPG Entwickler, Analyst
Registrieren