Profilbild von Branko Seric WordPress, Ecommerce & Front-end Freak, SEO lover aus

Branko Seric

verfügbar

Letztes Update: 16.11.2023

WordPress, Ecommerce & Front-end Freak, SEO Lover

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | kroatisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Google Ads Search Certification_ Google.pdf
Google Ads Video Certification_ Google.pdf
Google Shopping Certification_ Google.pdf

Skills

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und erfolgreich abgeschlossenen Projekten im Bereich Webentwicklung und -design habe ich eine reiche Expertise erworben. In den letzten vier Jahren lag mein Fokus hauptsächlich auf WordPress, wo ich von einfachen Unternehmensinformationsseiten bis hin zu komplexen E-Commerce-Plattformen und dynamischen Webanwendungen Projekte umgesetzt habe.

Bei jedem Projekt stand durchdachte Planung, ein geschultes Auge für Details und eine aufrichtige Hingabe zur Verbesserung der Benutzererfahrung im Vordergrund. Über die Bereiche Entwicklung und Design hinaus erstreckt sich meine Fähigkeiten auf SEO-Meisterschaft, Forschungskompetenz, gründliche Tests von Websites, IT-Beratung, versiertes Projektmanagement, Schadsoftwareentfernung, Website-Sicherheit und die nahtlose Umsetzung der DSGVO-Konformität.

Um die Privatsphäre meiner Kunden zu wahren, sind mein Portfolio, aktuelle Projekte und weitere Details auf Anfrage erhältlich. Lassen Sie uns in Verbindung treten und erkunden, wie wir gemeinsam Ihre digitale Präsenz optimieren können!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Alles ist diskutierbar, die Möglichkeit der Reise ist vorhanden, aber in der Regel mache Ich die Arbeit remote.

Sonstige Angaben

Momentan CEO des Start-ups Riot Vision, einer digitalen Agentur die sich dem White Label gewidmet hat
Profilbild von Branko Seric WordPress, Ecommerce & Front-end Freak, SEO lover aus WordPress, Ecommerce & Front-end Freak, SEO Lover
Registrieren