Profilbild von Vehabovic Adnan Architekt, Konstrukteur, Inventor aus Sarajevo

Vehabovic Adnan

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Architekt, Konstrukteur, Inventor

Firma: VAVO Studio
Abschluss: M. Arch.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | bosnisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Render_exterior.jpg
Render_interior.jpg
CV_D.pdf
Metal_Konstruktion.jpg
Metal_Element.jpg
Metal_Element_BW.jpg

Skills

Ich bin ein Architekt aus Sarajevo, arbeite seit 2017. für eine Deutsche Firma. Ich bin spezialisiert in 3D Konstruktionen, Metallbau, Fassadenbau. Seit 2010. arbeite ich mit architektonischen Programmen (Autocad, Inventor, 3Ds Max, Archicad, SketcUp, Rhino, V-Ray, Lumion, Corona), Grafik Programmen (Photoshop, Illustrator, After effects, Premiere).

Ich bin CEO von Architektonischem Studio "VAVO Studio". Spezialisiert auf architektonische Visualisierung, mehr von "VAVO Studio": https://www.behance.net/VavoStudio

Mit VAVO Studio organisieren wir Schulungen in architektonischen Programmen, seit 2014. mit über 300 Schüler. Wir bitten auch Consulting in architektonischen Programmen.

Projekthistorie

02/2018 - bis jetzt
3D Konstrukteur und Technikleitung
Feldhaus (Architektur und Bauwesen, 50-250 Mitarbeiter)

- Modellierung von Metallbau/ Fassadenbau
- Zuschnitte für Produktion
- Abwicklung für Bleche
- Listen und Materialermittlung
- 3D Model - Video Präsentationen

01/2012 - bis jetzt
CEO, Co-Founder - Architektonisches Studio
VAVO Studio (Architektur und Bauwesen, < 10 Mitarbeiter)

Architektonisches Studio in Sarajevo.
Mehr information: https://www.behance.net/VavoStudio

09/2016 - 06/2017
Assistenz Demonstrator zum Fach: “3D Architekturvisualisierung und virtueller Raum”
Universität Sarajevo - Arhitektur (Architektur und Bauwesen, 50-250 Mitarbeiter)

Ich arbeite als Lehrer für 3D Architektonischen Programme (AutoCAD, Archicad, Rhino, 3Ds Max, SketchUp, Photoshop). Das Fach ist im 4. Semester. Das Engagement war Teil meiner Masterarbeit mit dem Thema "Laboratorium für Computervisualisierungstechniken, digitales Design und Modellierung, Lehrprogramm an der Fakultät für Architektur der Universität Sarajevo".
Die Gruppe zählte 30 Studenten.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Vehabovic Adnan Architekt, Konstrukteur, Inventor aus Sarajevo Architekt, Konstrukteur, Inventor
Registrieren