Profilbild von Fabian Juede Costumer Service Repräsentant aus BrisbaneCity

Fabian Jüde

verfügbar

Letztes Update: 22.11.2018

Costumer Service Repräsentant

Firma: 1997
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

working-certificate_fabian-juede--1---1---1---1-.pdf

Skills

  • gute Kommunikationskompetenz
  • Kunden-Empathie
  • Geduld
  • Stressmanagement
  • Flexibilität

Ich habe bereits mehrere Jahre als Costumer Service Repräsentant gearbeitet und somit viele Skills sammeln könne, bin bereit weitere neue Skills zu erlernen und mein Arbeitswillen zu stillen. Seit 6 Monaten befinde ich mich nun in Australien und spreche somit auch fließend Englisch.
Zusätzlich bin ich ausgebildeter Erzieher und finde es klasse mit neuen Leuten zu kommunizieren und bin sehr charismatisch.

Projekthistorie

In meiner Zeit als Costumer Service Repräsentant, habe ich in einem Team und auch eigenständig gearbeitet.
Ich war zuständig für ungefähr 300 Kunden mehrerer Bereiche (z.B Versicherungen, Verkauf, Gesundheit und viele mehr). Ich habe Anrufe für mindestens der Häflte der Kunden entgegengenommen, die Daten aufgenommen und Berichte erfasst und weitergeleitet. Unter Anderem habe ich für eineen größeren Kunden unsererseits, Kunden E-Mails beantwortet und hervorragenden Kundenservice geleistet.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfübar von Montags - Sonntags zu jeder Zeit
Profilbild von Fabian Juede Costumer Service Repräsentant aus BrisbaneCity Costumer Service Repräsentant
Registrieren