Profilbild von Holger Breit Art Director / Grafik-Designer aus Muenchen

Holger Breit

verfügbar

Letztes Update: 15.01.2019

Art Director / Grafik-Designer

Firma: LayoutDesignKonzept
Abschluss: Berufsfachschule
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

holger_breit_leben_referenzen.pdf

Skills

Ich biete:
Mehrjährige Agenturerfahrung im Print- und Onlinebereich für unterschiedlichste Kunden. Eigenverantwortliches Arbeiten. Mitdenken statt nur abarbeiten. Spaß an gutem Design.
Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Photoshop und Illustrator. Gutes Netzwerk zu Printproduktion, Text und Programmierung. Freue mich auf Anfragen und fleißiges Kontakten.

Projekthistorie

Ich habe Projekte aus unterschiedlichsten Branchen betreut, unterstützt und geführt. Hier meine Kunden:
Berentzen, BMW, Costa Kreuzfahrten, die Bayerische, ifb, Jochen Schweizer, Maschinenfabrik Reinhausen, Siemens Haushaltsgeräte, Webasto, ATU, Bernbacher, BMW, Marco Polo, Mineralbrunnen AG, Sony Ericsson, Reebok, Tetra, VKB, Infineon, Lenze, Messe München, Hartmann, Fixies, Victoria Versicherung

Verschiedneste Kommunikationsmittel habe ich für diese Kunden erstellt: Kampagnen, Broschüren, Mailings On- und Offline, Flyer, Imagefolder, POS-Mittel, Beilagen, Anzeigen, Poster, Großflächen, Logos, Corporate Design, Websites, ...
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Ich agiere hauptsächlich im Großraum München. Habe auch ein Homeoffice mit allem nötigen. Für interessante Projekte kann ich mir auch vorstellen, im deutschsprachigen Raum zu reisen.
Profilbild von Holger Breit Art Director / Grafik-Designer aus Muenchen Art Director / Grafik-Designer
Registrieren