Profilbild von Thomas Ziegler 3D  Artist - Lighting / Shading / Rendering - Unity 3D Realtime Development / VR / AR / Interactive aus Koeln

Thomas Ziegler

verfügbar

Letztes Update: 09.08.2019

3D Artist - Lighting / Shading / Rendering - Unity 3D Realtime Development / VR / AR / Interactive

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

3D Grafik Design mit Spezialisierung in den Bereichen:

-Texturing
-Lighting
-Shading
-Rendering
Softwareauszug (Maya, Blender, Arnold, VRay, Cycles, Octane, Redshift, Nuke, Unity3D realtime raytracing).

Unity 3D realtime development für:
- Interaktive realtime Inhalte (Messen, Präsentationen etc.)
- Gamedevelopment 2D und 3D
- Augmented Reality
- Virtual reality
- Realtime Film
- C#

Fotografie und digitale Fotobearbeitung:
- Nikon DSLR mit Sigma Art Objektiven für schöne Fotos





 

Projekthistorie

Referenzprojekte:
Kino und TV:
- Kleiner Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel (Kinofilm ) - Lighting Supervisor (Team Germany)
- Biene Maya - Die Honigspiele (Kinofilm) - Lighting Supervisor
- Revolting Rhymes - Lighting Supervisor (BBC/ZDF)
- Biene Maya - Der Film - Lighting
- The Gruffalo's child (BBC/ZDF)- Lighting Supervisor
- The Gruffalo (BBC/ZDF) - Lighting Lead
- ZDF Terra X (Kongo)

Werbung etc:
Schwäbische Autohersteller etc. Genauere Auskünfte sind nur persönlich möglich.

Unity 3D:
4 App Entwicklungen, Realtime Lighting Konzepte, AR und VR Demos.

Fotografie:
Referenzen folgen.


 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft vorhanden.
Remote anteil wünschenswert.
 
Profilbild von Thomas Ziegler 3D  Artist - Lighting / Shading / Rendering - Unity 3D Realtime Development / VR / AR / Interactive aus Koeln 3D Artist - Lighting / Shading / Rendering - Unity 3D Realtime Development / VR / AR / Interactive
Registrieren