Profilbild von Andrey Andreev The developer of information systems Java PowerBuilder PostgreSQL Oracle Sybase-SAP aus Almaty

Andrey Andreev

verfügbar

Letztes Update: 20.02.2021

The developer of information systems Java PowerBuilder PostgreSQL Oracle Sybase-SAP

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

FastAnswer.jpg

Skills

Entwickler von Software für Informationssysteme in Java und PowerBuilder - SAP (Sybase). Die Datenbank unter dem SQL-Server, PostgreSQL, Oracle, Sybase - SAP und Anwendungsserver Apache Tomcat, Jaguar, JSP, HTML, JavaScript und so weiter. Ich habe Erfahrung in der Entwicklung von Informationssystemen, die mit Hunderten von Millionen Einträgen in der Datenbank von Adaptive Server Enterprise Sybase-SAP, Oracle und PostgreSQL arbeiten. Mit der Verwaltung von gesammelten Daten über einen öffentlichen WEB-Server, der eine große Anzahl von Internet-Clients bedient. Ich habe Erfahrung in der Entwicklung von Informationssystemen im Bereich der Automatisierung von Ölraffinerien-, Bank-, Buchhaltungs-, Transport- und Mediensystemen. Ich kann den gesamten Komplex von IT-Dienstleistungen von der Analyse der Geschäftsaufgabe über die Entwicklung der Datenbankstruktur für den SQL-Server bis hin zur Entwicklung der gesamten erforderlichen Client- und Serversoftware anbieten. Verwendung von VPS / VDS und anderen modernen Cloud-Technologien unter Windows und Linux.

Hervorragende Kenntnisse in Autos, Elektrofahrzeugen sowie der gesamten Elektronik. Ich kenne die Software von Mikrocontrollern und Steuergeräten des Automatisierungssystems gut. Mit Leichtigkeit kann ich jede radioelektronische Einheit der Serie entwickeln, berechnen und produzieren, wie in einer einzigen Kopie.

Projekthistorie

Arbeitete in Banken, Software-, Service- und Ölunternehmen, um verschiedene Geschäftsprozesse zu automatisieren. Von der Entwicklung des banalen ERP-Informationssystems auf dem SQL-Server über die Schrittmotorsteuerung bis hin zur Programmierung von Mikrocontrollern zum Ablesen der Temperaturwerte der Destillationskolonne der Ölraffinerie.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Kazakhstan
If it is very necessary, I can fly to any civilized country, where there are normal hotels, electricity and hot water. That is, where you do not need to put a tent and feed yourself mosquitoes and crocodiles.
Profilbild von Andrey Andreev The developer of information systems Java PowerBuilder PostgreSQL Oracle Sybase-SAP aus Almaty The developer of information systems Java PowerBuilder PostgreSQL Oracle Sybase-SAP
Registrieren