Profilbild von Dominik Pollhammer Webentwickler aus Linz

Dominik Pollhammer

verfügbar

Letztes Update: 04.02.2020

Webentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo, mein Name ist Dominik Pollhammer und ich komme aus Linz/OÖ Austria. Ich erstelle seit über 6 Jahren professionelle Webseiten für kleine und mittelständische Unternehmen aller möglichen Branchen. In diesem Zeitraum habe ich natürlich unzählige Projekte erfolgreich abgeschlossen. Einen kurzen Auszug dazu finden Sie in meiner Projekthistorie.

Meine Schwerpunkte liegen hierbei in der Erstellung von dynamischen Webseiten inkl. Templatedesign, Webdesign und Logodesign

Skills/KnowHow:
- PHP
- HTML/CSS
- MySQL
- Wordpress
- Drupal
- Photoshop
- Illustrator
- SEO
- OS: Linux, macOS, Windows,

Wenn Ihnenn meine Fähigkeiten zusagen, freue ich mich über einen Anruf oder einer Mail!

Projekthistorie

Auszug meiner letzten Projekte:
http://www.basisch-abnehmen.at/
http://www.la-baguette.at/
http://ganglwirt.at/
http://schiessen-hsv-wels.com/
http://www.webdings.cc/
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Dominik Pollhammer Webentwickler aus Linz Webentwickler
Registrieren