Profilbild von Manuel Henning Designer & Art Director aus Gauting

Manuel Henning

verfügbar

Letztes Update: 28.02.2023

Designer & Art Director

Abschluss: Mediengestalter Digital & Print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Henning-Design-Portfolio-2023_012323.pdf

Skills

 Hallo, ich bin ein freier Brand Designer und Art Director aus München.

Ich gestalte funktionales und klares Design für Marken und Unternehmen, wie Corporate Design, Webdesign, Social Media Kampagnen und klassische Werbemaßnahmen. 

In den letzten 12 Jahren habe ich für Digital- und Werbeagenturen, Startups und Unternehmen gearbeitet – mit dem Fokus auf Markengestaltung und Online.

Während dieser Zeit habe ich gelernt die Design- und Kommunikations-ansprüche unterschiedlicher Branchen und Berufe zu verstehen. Hierdurch kann ich mich in die Sichtweise meines Kunden versetzen und progressive Designkonzepte und -strategien entwickeln: Corporate Design, wie Logo, Typografie, Farbwelt, Visitenkarten und Online Werbemaßnahmen wie Websites, Social Media Kampagnen und App Design.

Lust auf ein Kennenlernen? Ich freue mich über Ihre Anfrage. 

Leistungen: 
Design Strategie
Brand Design
Website Design
Art Direction
Project Koordination
Photographie
Social Media

Projekthistorie

www.manuelhenning.com

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Worldwide (Homeoffice / Online)
Profilbild von Manuel Henning Designer & Art Director aus Gauting Designer & Art Director
Registrieren