Profilbild von CcileF Heger Consulting Gehaltsbuchhaltung-Büroorganisation-Buchhaltung aus LinkenheimHochstetten

Cécile F. Heger

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Consulting Gehaltsbuchhaltung-Büroorganisation-Buchhaltung

Firma: ABC-Vidal
Abschluss: Bachelor of sciences
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Portfolio

Skills

Mein Name ist Cécile Françoise Heger geborene Vidal und ich komme aus Frankreich. Ich bin 54 Jahren alt, verheiratet und lebe seit 34 Jahren im Deutschland. Wir haben 3 Söhne. Seit 2004 bin ich Doppelstaatsbürgerin.
Mein Studium an der Universität Genf habe ich mit einem „Bachelor of Sciences“ in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management und Marketing abgeschlossen.
Durch meine Erfahrung in vielen diversen Berufen, wie Betriebstechnikerorganisatorin, Sprachlehrerin, Buchhalterin, geprüfte Lohn- und Gehaltslohnbuchhalterin und Mutter von 3 Kindern, bin ich in der Lage anderen in ihrer Organisation, ob im Betriebs- oder im Privatleben, zu unterstützen und bis zu Selbstorganisation zu begleitet.
Mein Berufsleben begann in einem Französischen Großunternehmen, wo ich zur Betriebstechnikerorganisatorin ausgebildet wurde.
In einem mittelständischen Deutschen Unternehmen war ich in der EDV Organisation tätig. Ich habe ein EDV-Auswahlprojekt mitgestaltet. Neben der Organisation war ich auch für die Arbeitsplatzhardware zuständig.
Die Geburt meines ersten Kindes und die damals nicht vorhandene Betreuungsmöglichkeiten fesselten mich an den Haushalt.
Nach 5 Jahren als Mutter und Hausfrau wurde ich Sprachlehrerin und engagiert mich ab 1997 ehrenamtlich im Elternbeirat der Europäischen Schule Karlsruhe und als Vorsitzende der Elternvereinigung e.V. aktiv.
2004 konnte ich in einer internationalen Organisation als Buchhalterin die Organisation des Einkaufsbereiches betreuen und aufbauen. Bei der Vertretung der abwesenden Verwaltungsleitung  war ich für die Erstellung des Gesamtbudgets und dessen Verteidigung in den höchsten Entscheidungsgremien in Brüssel verantwortlich.
Vor 5 Jahren habe ich die Gehaltsbuchhaltung des Verwaltungspersonals und vertretungsweise des Lehrpersonals übernommen.
2014 habe ich die Prüfung zur geprüften Entgeltabrechnerin, zertifiziert durch die Hochschule Amberg-Weiden, mit Erfolg abgeschlossen.
2014 wurde SAP ERP eingeführt. Ich bekam eine Fortbildung um dieses Programm in meiner täglichen Arbeit anzuwenden.
Seit 2011 bin ich als ehramtliches Mitglied der ersten nicht Non-Governemental-Organisation der Welt mit dem Motto „wir dienen“ engagiert. Ich gehöre zu den Führungskräften der Organisation.
2017 bis 2018 war ich ehrenamtlich als Fahrerin bei einem Verein, der „überschussige“ aber qualitativ einwandfreie Lebensmittel an Bedürftige weitergibt.
Juli 2019 bis Juni 2020 war ich Distrikt-Governor bei Lions Clubs International im deutschen Distrikt 111 Süd-Nord (Nord-Baden).
Meine Sprachen sind meine zusätzliche Stärke. Ich bin verhandlungssicher in Französisch, Deutsch und Englisch und kann in Spanisch Konversation betreiben.

Projekthistorie

01/2018 - 12/2019
Consultant Gehaltsbuchhaltung
Ipsen (Pharma und Medizintechnik, 50-250 Mitarbeiter)


08/2018 - 02/2019
Consulting und Interim Buchhaltung
Caritas (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ab Juli 2020 kann ich reisen.
Profilbild von CcileF Heger Consulting Gehaltsbuchhaltung-Büroorganisation-Buchhaltung aus LinkenheimHochstetten Consulting Gehaltsbuchhaltung-Büroorganisation-Buchhaltung
Registrieren