Profilbild von Petra Schmidt p-s-design Kreation + Marketing aus Kulmbach

Petra Schmidt

verfügbar

Letztes Update: 01.04.2020

p-s-design Kreation + Marketing

Firma: p-s-design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

WEIL RESULTATE ZÄHLEN...
...hat Kreativität Vorrang. Marken und Kreation sind unsere Leidenschaft.
Wir wollen echte Mehrwerte für unsere Kunden erarbeiten, keine angedichteten. Eine sympathische Marke schafft Emotionen und Kundenbindung. Grundlage dafür bilden die offene Kommunikation mit unseren Kunden und eine ungeschminkte Wahrheit, die hilft, das Potenzial zu erkennen sowie den Erfolg zu verbessern.

Was uns von der klassischen Werbeagentur unterscheidet?
Ganz einfach: Wir denken weiter als bis zum Ende des Budgets. Als Partner für Kreation und Marketing betreuen wir unsere Kunden über gute und schlechte Jahre hinweg. Und während andere Strohfeuer, Elevator Pitches und Designwettbewerbe suchen, beginnt unsere Arbeit ganz oft mit ersten kleineren Auftrag wie einem Logo-Relaunch, Werbebanner, einer Website oder Broschüre. Und wir machen das gerne, gibt uns diese Arbeitsweise doch die Möglichkeit, mit unseren Kunden zusammenzuwachsen. Denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. 95% Stammkundschaft, das spricht für sich.

markendesign . corporate design . kreation kommunikation . strategie marketing . crossmedia . print . screen web . präsentation . pr texte . international . werbung . cad zeichnung messe . 3d modeling . visualisierung . bildbearbeitung

Projekthistorie

p-s-design ist seit 18 Jahren im Raum Oberfranken tätig. Remote arbeiten wir weltweit. Referenzen auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft grundsätzlich gegeben, wir arbeiten aber auch viel Remote. Im Umkreis von ca. 250 km komme ich gerne zu einem ersten unverbindlichen Kennenlernen persönlich vor Ort. Diese Investition ist mir eine potentielle Zusammenarbeit an Anfang wert - denn es spricht und arbeitet sich einfach leichter, saß man mal zusammen am Tisch.

Zeitliche Verfügbarkeit aktuell ja. Bitte einfach anfragen.

Sonstige Angaben

Referenzen auch Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe gerne auf Anfrage.
Korrespondenz bitte gerne auch direkt über +49 97589552 oder info@p-s-design.de.
Profilbild von Petra Schmidt p-s-design Kreation + Marketing aus Kulmbach p-s-design Kreation + Marketing
Registrieren