Profilbild von Emilian Buza Digital Marketing & Lead Generation Spezialist aus HessenOffenbach

Emilian Buza

verfügbar

Letztes Update: 20.02.2024

Digital Marketing & Lead Generation Spezialist

Firma: Emilian Buza
Abschluss: Magister Artium (M.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | rumänisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Liebe/r Besucher/in,

//Wenn Sie einen professionellen Google
Ads (Google AdWords) -Spezialisten suchen, der für Sie
kontinuierlich  neue Leads 
und Kunden gewinnt,
dann sollten Sie jetzt weiterlesen.

Ganz egal, ob Sie mit mir arbeiten wollen
oder nicht:

Sie werden ein paar Dinge erfahren,
die Ihnen bei der Wahl  Ihres zukünftigen
Google Ads (AdWords) -Dienstleisters helfen werden...//


Sie lesen diesen Text wahrscheinlich, weil Sie
in diesem Moment jemanden suchen, der Ihren
AdWords-Account betreut.

Und wenn ich nicht Ihr erster Treffer bin, haben Sie
es wahrscheinlich schon selbst
bemerkt:

Es ist nicht einfach, einen guten
Dienstleister zu finden.


Klar, jeder verspricht Ihnen, Ihre Umsätze zu
steigern - aber wenn Sie erst einmal Kunde
geworden sind, ist bei vielen nicht mehr viel von
Betreuung zu spüren. '

Sie sind dann auf einmal nur noch Kunde X und
entsprechend wenig Aufmerksamkeit bekommen
Sie - und darum fallen die Ergebnisse oft
schlecht aus…

Es ist so frustrierend…?

Und nicht nur die Ergebnisse bereiten Probleme!

Die meisten schwarzen Schafe  der Branche
fürchten die Transparenz wie der Teufel das
Weihwasser....

Da können Sie schon froh sein, wenn Sie
einmal im Monat einen Bericht über Aktivitäten
bekommen.

Und hat Ihr Dienstleister am Ende das auch
überhaupt wirklich für Sie geleistet, nachdem
er offensichtlich ja  nur ungerne darüber spricht?

Wer kann das schon sagen...

Am Ende wissen Sie nicht einmal, warum
Ihre Google Ads (AdWords) nicht erfolgreich waren. Lag es
daran, dass Ihr Dienstleister schlecht gearbeitet
hat – oder daran, dass er gar nicht daran gearbeitet
hat?

Gute Google Ads (AdWords) -Spezialisten sind seltener
als Hühner-Zähne


Das größte Problem ist aber:

Viele Google Ads (AdWords) -Anbieter verstehen von
Marketing so viel wie Donald Trump von der
Schleifenquantengravitation.

Sie sind Techies, die Ihnen gar wundersame
Excel-Tabellen zaubern und jeden Google Ads-
Account mit allen Stellschrauben präzise
einstellen können.

Doch um Kunden mit Google Ads (AdWords) zu gewinnen,
genügt das einfach nicht.

Man muss wissen, wie man überzeugende
Werbe-Texte schreibt (damit die Menschen
auch auf Ihre AdWords-Anzeigen klicken).

Und man muss in der Lage
sein, überzeugende Landing-Pages zu erstellen
bzw. zu schreiben (damit Besucher auch zu Leads
werden).

Genau das können aber nur wenige Google Ads (AdWords)-
Spezialisten.

Klingt arrogant?

Mag sein.

Aber ich schäme mich nicht, die Wahrheit
zu sagen. Vielleicht ist das auch der Grund,  
warum mich einige das „Enfant terrible
des Marketings“
nennen…

Falls Sie damit kein Problem
haben, habe ich eine gute Nachricht für Sie:

Es gibt einen Google Ads (AdWords)-Spezialisten, dem Sie
vertrauen können


Mich.

Ich bin zertifizierter Google Ads(AdWords) -
Spezialist, mit zehn Jahren Erfahrung 
im Online Marketing und sechs Jahren
Erfahrung in Google Ads (AdWords).

Und ich bin ausgebildeter Journalist und
Werbetexter und habe schon alle Arten
von Google Ads (AdWords)-Accounts erfolgreich betreut.

Von E-Commerce Accounts mit monatlich
50.000 € Budget‚internationalen Konzernen
im Food, Automobil, Smartphone bis hin zu Großbanken-Projekten,
Payment, Lichthärtung, Spezialchemie und
anderen exotisch klingenden Branchen.

Und als ausgebildeter Journalist, Werbetexter
und Vertriebler sehe ich Google Ads (AdWords) als das, was
es ist: Nur ein Mittel zum Zweck, um Kunden zu
gewinnen – nicht als ein Selbstläufer.

Von mir erhalten Sie  keine hübschen Tabellen, die
Sie sich einrahmen können…

Sie erhalten von mir Ergebnisse!

Was für Ergebnisse? Unter anderem:
  • Neue Interessenten, Leads und
    Kunden für Ihre Dienstleistung oder 

    Ihre Produkte 
     
  • Gezielte Google Ads (AdWords)-Kampagnen, mit denen Sie 
    mehr Geld verdienen als sie reinstecken
     
  • Senkung Ihrer Werbekosten bei Google Ads (AdWords)
     
  • Optimierung Ihres Suchmaschinenmarketings -
    auch bei kleinem Google Ads (AdWords)-Budget
     
  • Transparenz: ich erläutere Ihnen verständlch,
    was und warum ich es tue und sende
    Ihnen wöchtliche  Berichte

     
  • Sehr gute Erreichbarkeit: Auch jenseits der
    wöchentlichen Berichte bin ich für Sie 
    jederzeit gut erreichbar und reagiere sehr schnell.
Aber Achtung:

Ich arbeite nicht mit jedem!

Da mein Geschäft auf Qualität und nicht auf
Quantität aufbaut, muss ich zwangsläufig so handeln.
Mein Schwerpunkt liegt eher im B2B-Bereich, weil
ich dort besonders meine Fähigkeiten als Werbetexter
einbringen kann. E-Commerce langweilt mich
schlichtweg und darum lehne ich solche Projekte
in der Regel auch ab.
Es kommt aber auf den Einzelfall an. Wenn Sie
Lust haben, stellen Sie mir Ihr Projekt einfach vor.
Wer weiß, vielleicht kommen wir ja doch zusammen.

Auch wenn für Sie der Preis möglichst günstig
sein sollte, bin ich definitiv die falsche Wahl
und wir passen nicht zusammen (Wahrscheinlich
werden Sie mich in dem Fall gar nicht erst ansprechen,
aber wer weiß…)!

Und nein: Ich senke meinen Stundensatz NICHT.

Aus einem guten Grund:

Mein hoher Stundensatz ist der Garant für Ihren
Erfolg!


Ja, es gibt es sehr viele günstigere
Google Ads (AdWords)-Dienstleister als mich.

Ich weiß das.

Und ich bin stolz, dass ich kein günstiger Dienstleister bin
und einen überdurchschnittlich hohen Stundensatz habe.

Denn genau dieser Stundensatz garantiert, dass
Ihr Google Ads (AdWords)-Account von mir die Betreuung und 
Aufmerksamkeit erhält, die den Erfolg Ihres Projekts
gewährleistet.

Anders als günstige Anbieter muss ich
nämlich nicht mit zehn Kunden gleichzeitig
jonglieren…

Geiz kann auch ziemlich ungeil sein

Zumindest für Ihren Dienstleister.

Je günstiger Ihr Google Ads (AdWords)-Dienstleister ist,
desto mehr Kunden muss er gleichzeitig betreuen,
um sich mühsam seinen Lebensunterhalt
zusammenzukratzen....

Können Sie sich vorstellen, wieviel Zeit diese Person
für Ihren Account erübrigen wird? 

Eben.

Und falls Sie sich fragen sollten, wie der Dienstleister das
verträgt, wenn Sie ihn schnell wieder verlassen werden:
Für ihn ist das gar kein Problem:

Weil so viele Kunden möglichst billig einkaufen
wollen, haben sie einen nie versiegenden Strom
an Kunden.

Klar: Jeden Monat fallen ein paar unzufriedene
Kunden weg, aber hey:

"Kein Problem!"

Ein bisschen Schwund ist immer und die nächsten
Kunden stehen schon längst in der Warteschlange
bereit...

Und Ihre Ergebnisse?

Nun ja, die sind den Billig-Dienstleistern
ziemlich egal.

Warum sollten Sie sich auch dafür interessieren,
Ihnen große Ergebnisse zu bringen, wenn Sie
nur kleines Geld bezahlt haben?

Vielleicht denken Sie also doch noch einmal
darüber nach, ob es nicht besser wäre, mit einem
Google Ads (AdWords)-Spezialisten zu arbeiten, der auf
Qualität setzt...

Einem Google Ads (AdWords)-Spezialisten wie mir. Denn:

Von mir erhalten Sie Qualität statt Quantität

Und darum sind die die Unternehmen, für die ich
arbeite, Geschäftspartner und nicht “Kunden“,
sodass ich für den Erfolg Ihrer Google Ads (AdWords)-Kampagne
verantwortlich bin.

Und wenn die Konditionen stimmen, arbeite ich
auch auf reiner Provisionsbasis (aber nur dann, wenn
es Ihnen gelingt, mich von Ihrem Geschäft wirklich zu 
überzeugen und nicht nur, weil Sie Ihr Geschäftsrisiko
einfach an mich auslagern wollen)

Und natürlich erhalten Sie auch über AdWords
hinaus Unterstützung für Ihr gesamtes
Online Marketing.

Zu meinen Qualifikationen und Tätigkeitsgebieten
zählen unter anderem:
  • SEA (Zertifizierter Google Ads™
    Spezialist - Suchnetzwerk, AI und Display)
  • Bing Ads
  • SEO
  • Facebook Ads
  • Ausgebildeter Journalist
  • Content Marketing (Zertifizierter
    Content Marketing-Spezialist durch Hubspot) 
  • Social Media
  • Copywriting/Werbetexten
  • Webdesign (WordPress)
Sie können sich also darauf verlassen: Mit mir 
haben Sie einen erfahrenen Google Ads (AdWords)-Spezialisten und
mehr, der Ihnen neue Kunden durch Google Ads (AdWords) und
Online Marketing bringt.

Warum also noch warten? Kontaktieren Sie mich JETZT,
um sofort neue Interessenten und Kunden durch Google Ads (AdWords)
zu gewinnen!

emilian.buza@profit-growth.de
0176-34428717

Und falls Sie sich noch immer wundern, warum Sie eigentlich mit einem Google Ads-Spezialisten zusammenarbeiten sollten, anstatt es selbst zu machen:

10 Gründe, warum Google NICHT Ihr Freund ist!

1. Automatisch aktivierte Optionen: Google Ads hat viele Optionen, die standardmäßig aktiviert sind, aber nicht immer im besten Interesse des Nutzers sind. Das "Display-Netzwerk" bei Google Search Ads ist ein Beispiel dafür. Unerfahrene Nutzer wissen oft nicht, dass dies ihr Budget schneller aufbraucht und klickt auf "Automatisch".

2. Gebotsstrategien: Google empfiehlt oft Gebotsstrategien, die darauf abzielen, die Klickrate (CTR) oder die Anzahl der Impressionen zu maximieren. Diese Strategien können jedoch zu höheren Kosten pro Klick (CPC) und einem geringeren Return on Investment (ROI) führen.

3. Erweiterungen und Anzeigengruppen: Google Ads bietet viele Erweiterungen und Anzeigengruppenoptionen, die die Anzeigen attraktiver gestalten und die CTR erhöhen können. Diese Optionen können jedoch auch die Komplexität der Kampagnen erhöhen und es für unerfahrene Nutzer schwierig machen, sie effektiv zu nutzen.

4. Targeting-Optionen: Google Ads bietet eine Vielzahl von Targeting-Optionen, mit denen Nutzer ihre Anzeigen auf bestimmte Zielgruppen ausrichten können. Diese Optionen können jedoch sehr granular sein und es für Nutzer schwierig machen, die richtige Zielgruppe zu finden.

5. Keyword-Recherche: Die Keyword-Recherche ist ein wichtiger Bestandteil jeder erfolgreichen Google Ads-Kampagne. Google bietet jedoch keine Keyword-Recherche-Tools an, die für unerfahrene Nutzer einfach zu bedienen sind.

6. Reporting und Analyse: Google Ads bietet eine Vielzahl von Berichten und Analysen, mit denen Nutzer die Leistung ihrer Kampagnen verfolgen können. Diese Berichte können jedoch sehr komplex sein und es für Nutzer schwierig machen, die wichtigsten Kennzahlen zu verstehen.

7. Bezahlmodelle: Google Ads bietet verschiedene Bezahlmodelle, darunter Cost-per-Click (CPC), Cost-per-Thousand Impressions (CPM) und Cost-per-Acquisition (CPA). Unerfahrene Nutzer wählen oft das falsche Bezahlmodell, was zu höheren Kosten führen kann.

8. Conversion-Tracking: Google Ads bietet ein Conversion-Tracking-Tool, mit dem Nutzer die Anzahl der Conversions (z. B. Verkäufe oder Leads) verfolgen können, die durch ihre Kampagnen erzielt wurden. Dieses Tool kann jedoch komplex sein und es für Nutzer schwierig machen, es effektiv zu nutzen.

9. Remarketing: Google Ads bietet ein Remarketing-Tool, mit dem Nutzer Anzeigen an Nutzer schalten können, die bereits mit ihrer Website oder App interagiert haben. Dieses Tool kann jedoch teuer sein und es für Nutzer schwierig machen, es effektiv zu nutzen.

10. Kundensupport: Google Ads bietet einen Kundensupport, der jedoch nicht immer hilfreich und schnell ist. Unerfahrene Nutzer können daher Schwierigkeiten haben, Hilfe bei Problemen mit ihren Kampagnen zu erhalten.

Projekthistorie

Sie finden hier eine Auswahl der neueren Projekte, die ich umgesetzt habe:
  • Google AdWords für weltweit tätige Konzerne (Automobil, Food & Beverage, Pharma, Finance, Luxusartikel) - Genaue Referenzen auf Anfrage
  • SEO und Content Marketing für weltweit tätige Konzerne (Banken, Fonds-Gesellschaften, Technologiekonzern) - Genaue Referenzen auf Anfrage
  • merkelkautz-consulting.de; Copywriting, AdWords, Erstellung Landing Page & Werbeanzeigen // Branche:Forex/Devisenmarkt
  • www.payzen.de: SEA (AdWords und Bing Ads), SEO, Content Marketing (www.payment-guide.de) // Branche:Finance & Payment
  • www.mailtastic.de/blog: SEO, Content Marketing, Facebook Ads, Social Media, // Branche: Marketing IT Service
  • www.pta.de: SEO, Copywriting, Content Marketing, PR // Branche: IT Services
  • www.datis.de: Webdesign, SEO, Texte // Branche: IT Services
  • www,adticket.de: SEA, Google AdWords (Suchnetzwerk) // Branche::Events
  • www.top-seminarhotels.de: SEO, Content Marketing // Branche:Events  B2B
  • www.simon-industriemontage.de: Webdesign  // Branche:Event-Veranstaltung B2B
  • www.mallorca-topimmobilien.de: SEO, SEA, Content Marketing, Webdsign // Branche: Immobilien
  • www.immokock.de: SEO, SEA, Content Marketing, Webdsign // Branche:Immobilien
  • www.immobilien-speed.de: Webdesign, SEO, SEA (AdWords), Content Marketing, Facebook Werbeanzeigen // Branche:Immobilien
  • www.schuh-love.de: Webdesign // Branche: Schuhe & E-Commerce
  • www.saxx-audio.de: Facebook Werbeanzeigen, Google AdWords: Suchnetzwerk, Shopping Ads, Youtube Ads, SEO // Branche:HiFi & E-Commerce

Zertifikate

AI-Powered Performance Ads Certification
2024

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote oder Vor Ort verfügbar

Sonstige Angaben

Guten Tag!

Sie haben mein Profil wahrscheinlich aus einem der folgenden Gründe gefunden:
  • Sie möchten mehr qualitativ hochwertige Leads für Ihr Unternehmen generieren und sie als treue Kunden gewinnen
     
  • Sie möchten den ROI aus Ihrem Online und Digital Marketing, Social Media, Blog und anderen Marketing-Kanälen 
    deutlich steigern
     
  • Sie möchten Zeit sparen und wünschen einen verlässlichen Dienstleister für Online Marketing, der pünktlich, zuverlässg und professionell genau das liefert, was Sie mit ihm vereinbart haben
  •  
  • Sie möchten Ihre Zielgruppe aktivieren, indem Sie die effektivsten Social Media Plattformen nutzen
     
  • Sie möchten weg von eintönigen Verkaufstexten und  hin zu einem Content Marketing-Model,
    das auf die Entwicklung von Beziehungen beruht
     
  • Sie möchten sich um Ihre eigentliche Aufgaben kümmern anstatt sich in das komplexe Thema Online Marketing einarbeiten zu müssen
Richtig vermutet?

Perfekt - dann sollten wir uns kennenlernen!

Ich bin Spezialist für Digital Marketing bzw. Online Marketing und Content Marketing und verfüge über 8 Jahre Erfahrung. Nach Abschluss meines geisteswissenschaftlichen Studiums habe ich zwei lang Jahre als freier Journalist für Nachrichtenagenturen gearbeitet (Ressort Wirtschaft und Finanzen) und anschließend ein Volontariat zum IT-Redakteur abgeschlossen. Im Rahmen dieses Volontariats war ich auch für Social Media, SEO und AdWords zuständig.

Anschließend habe ich über vier Jahre in einer IT/Unternehmensberatung als Online Marketing Manager gearbeitet und daraufhin selbständig Kunden mit Online Marketing-Services wie SEO, Facebook Werbeanzeigen, Google AdWords, Bing Ads und natürlich Content und Content Marketing betreut.

Sie können also auf einen Dienstleister vertrauen, der schon vielfältige Kundensituationen erlebt hat und jahrelang Erfahrungen im Online Marketing gesammelt hat - 

Egal, ob Sie Ihre Platzierungen bei Google verbessern, Leads mit Performance Marketing wie AdWords, Facebook Werbeanzeigen oder auch Xing- und LinkedIn Ads gewinnen möchten - Sie können sich auf einen erfahrenen Partner verlassen, der Ihnen die Ergebnisse liefert, die Sie wünschen.

Warum noch länger warten? Kontaktieren Sie mich jetzt, um mit mir Ihre Marketingziele zu besprechen oder Arbeitsbeispiele anzufordern!

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