Profilbild von Anonymes Profil, C# Softwareentwickler
teilweise verfügbar

Letztes Update: 11.08.2022

C# Softwareentwickler

Firma: Herr
Abschluss: Bachelor of Science (Wirtschaftsinformation)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit 2011 als leidenschaftlicher Softwareentwickler mit dem Schwerpunkt auf die Programmiersprache C# tätig. Meine vorrangige Tätigkeit umfasst die Entwicklung von serverseitigen Softwarelösungen wie Web APIs auf Basis von ASP.NET Core sowie Windows Services, ich verfüge jedoch auch über Erfahrung in anderen Bereichen, zum Beispiel:
  • ASP.NET Core WebAPI
  • Windows Services / Linux Daemons mit .NET Core (für Windows auch .NET Framework)
  • Webapplikationen auf Basis von Blazor
  • Webapplikationen auf Basis von ReactJs
  • Webserveranwendungen auf Basis von WCF
  • Desktopanwendungen auf Basis von WPF und Windows Forms
Darüber hinaus verfüge ich über Kenntnisse im Umgang mit SQL Datenbanksystemen wie Microsoft SQL Server, PostGreSQL, MySql und SQLite.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, C# Softwareentwickler C# Softwareentwickler
Registrieren