Profilbild von Rene Kotoucek .NET Entwickler C# - VB - ASP.NET MVC - ASP.NET Core aus Wien

Rene Kotoucek

verfügbar

Letztes Update: 24.11.2016

.NET Entwickler C# - VB - ASP.NET MVC - ASP.NET Core

Firma: Herr
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

cv.pdf

Skills

Ich bin seit 10 Jahren ein sehr zuverlässiger,selbständiger, kreativer und kompetenter .Net Entwickler. In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich Individuallösungen entwickelt und dabei mich in unterschiedlichsten Branchen einlernen müssen. Lösungsvorschläge, zusätzliche Funktionen und Usability zählen zu meinen Stärken.  Eigenständiges arbeiten sehe ich als selbstverständlich. 


Technologien: 
.NET, C#, VB, ASP.NET, ASP.NET MVC, ASP.NET Core, WPF, Winforms, LINQ, WCF,  Entity Framework, NHibernate, SQL, MYSQL, DevExpress, Telerik, RIA, HTML 5, Javascript, CSS, Jquery, Bootstrap, Kendo UI 

Projekthistorie


PHP/C# Projekt – Mesonic / Magento - Freiberuflich

RBO, Korneuburg(Österreich)


Schnittstellenentwicklung für einen Magento – Webshop. Dabei werden alle Produkte und Kunden von dem ERP System (Mesonic) in den Webshop übertragen und aufbereitet. Bestellungen werden automatisch in das ERP System importiert und die notwendigen Belege erstellt.  Um die Datenqualität zu sichern und um manuelle Änderungen vornehmen zu können, wird eine Desktopapplikation entwickelt.

.Net Softwareentwickler (C#, Asp.net) und PHP Entwickler - Freiberuflich

Jarmer Software, Wien (Österreich), im Auftrag eines Versicherungsunternehmens


Entwickelt wurde eine Desktop - Applikation welche aus SQL, SAP, HOST Stammdaten eingelesen hat und sie auf Vertragsbasis aufbereitet hat. Der Zweck der Applikation ist es, Verträge zu sanieren so dass es für die Versicherung wieder rentabel ist. Die Software wird von drei Personengruppen benutzt. Fachabteilung, Sachbearbeiter und Versicherungsmakler.  Online und Desktop Tarifrechner für carplus. Es wurde ein eigenes Formelsystem implementiert und die Applikation erstellte automatisch für jeden gewünschten Rechner die ausführbare Applikation und die PHP Dateien für den Online – Rechner. Dieses System wird in ganz Österreich von unterschiedlichsten Autohäusern täglich benutzt. Die Anträge werden automatisch über ein Webservice in die Zentrale übermittelt und der zuständigen Abteilung für die Bewilligung zugewiesen.

.Net Softwareentwickler - Freiberuflich

dewis Computertechnik, Wien (Österreich)


Individualprogrammierung für KMU'S in C# und VB.Net sowie Asp.Net
Online-Honorarabrechnung für die Psychotherapeuten in Wien und Niederösterreich sowie Salzburg.
Therapeuten konnten online Ihre Termine mit Patienten eintragen. Im Hintergrund wurde automatisch über die Ginabox geprüft, ob der Patient versichert ist und auf wie viele Stunden der Patient Anspruch hat. Automatisch wurde eine dementsprechende Honorarnote erstellt und an die Zentrale übermittelt, so dass das Honorar von der Versicherung bezahlt werden konnte. In der Administration wurde eine Desktopapplikation entwickelt, die alle Prozesse abdeckt. Eine Businesslösung für Vereine welche die Versorgung der psychotherapeutischen Behandlung der Bevölkerung sicherstellen.
Entwicklung von einem Inventory Management System in Verbindung mit Saturn Österreich und Mediamarkt Österreich. Schnittstellenentwicklung für Mesonic-Systeme und Magento-Shops. 

.Net Software Entwickler - Administrator - Freiberuflich

FH Technikum Wien, Wien (Österreich)


Individualprogrammierung und Prozessoptimierung für die Abteilung Wirtschaftsinformatik. Entwicklung von Weblösungen sowie Desktop-Applikationen in C#, Java, PHP und ASP.Net. 
 
PHP Entwickler - Freiberuflich

Rene Grandits, Wien (Österreich)


Entwicklung von www.arztbewertung.net und www.tierarztbewertung.net?
Link https://www.youtube.com/watch?v=-juZWzZg9S4



 

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Rene Kotoucek .NET Entwickler C# - VB - ASP.NET MVC - ASP.NET Core aus Wien .NET Entwickler C# - VB - ASP.NET MVC - ASP.NET Core
Registrieren