Profilbild von Casey Dittmer SEO & Web Marketing Spezialist  aus Berlin

Casey Dittmer

verfügbar

Letztes Update: 14.02.2017

SEO & Web Marketing Spezialist

Firma: Blu Ace SEO
Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: dänisch (gut) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache)

Skills


Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Bereich Web-Marketing mit Schwerpunkte auf SEO, SEM, Social Media Marketing, E-Mail und Sales Akquise. In 2014 ich habe meine Firma in der USA um-gebrandet auf Blu Ace SEO und in die Deutsche Markt angemeldet. Seitdem habe ich für verschiedene groß und klein Unternehmen Lokale und Internationale Web-Marketing Kampagnen durchgeführt. 
 

Projekthistorie

Melden Sie sich bei mir und ich teile gerne meine Referenzen mit. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote erwünscht 
Profilbild von Casey Dittmer SEO & Web Marketing Spezialist  aus Berlin SEO & Web Marketing Spezialist
Registrieren