Profilbild von Jannik Lorenzen Full-Stack Web Developer aus Edinburgh

Jannik Lorenzen

verfügbar

Letztes Update: 05.02.2024

Senior Full-Stack Web Developer

Firma: Lorenzen Tonna Services Limited
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

! Kurzfristig wieder vefügbar (bis 30/35 Std./Woche) !

Ich besitze umfassende Erfahrung im Bereich des Web- und Mobile App Development und biete umfangreiche Dienstleistungen an. Zusätzlich habe ich Zugriff auf ein Team von drei Webentwicklern die mein Unternehmen bei komplexeren Projekten unterstützen.

Programmiersprachen
PHP, Python, zu geringeren Teilen auch Java

Datenbanksystem
PostgreSQL, MySQL

Frontend & Libraries
JavaScript, HTML/HTML5, CSS/CSS3, Less, Sass, Bootstrap, Dojo, Angular.js, Node.js, React

Frameworks
Zend 1, Zend 2 und Laravel, Symfony 3 u. 4

Tools
Docker, Jenkins, Vagrant

Middleware
nginx, apache2

Methoden
Agiles Projektmanagement (Scrum), Test Driven Development, Micro Service Architecture, Design Patterns, REST - XML & SOAP API's
SuiteCRM, SugarCRM, AWS, PHPUnit

Projekthistorie

Modix GmbH, Deutschland
Freiberuflich, PHP Developer
08.2016 - voraussichtlich 12.2019 (2 Jahre, 5 Monate)

Hanseflow UG, Deutschland
Freiberuflich, SugarCRM/SuiteCRM Development
Fortlaufend seit 01.2018 (Auftragsbasis)

Web Services International Limited, Malta
Freiberuflich, PHP Developer
Fortlaufend seit 07.2018 (Auftragsbasis)

InnoGames GmbH, Deutschland
Freiberuflich, Software Developer
03.2016 - 12.2017 (1 Jahr, 10 Monate)
06.2018 - 10.2018 (4 Monate)

Anonymer Endkunde (Versicherungswesen), Deutschland
Freiberuflich, Web Developer
06.2016 - 11.2016 (5 Monate)

Apson KG, Österreich
Freiberuflich, Web Developer
04.2016 - 06.2016 (2 Monate)

Infovations AG, Schweiz
Festanstellung, Software Developer
09.2015 - 03.2016 (7 Monate)

InnoGames GmbH, Deutschland
Festanstellung, Software Developer
02.2015 - 08.2015 (6 Monate)

InnoGames GmbH, Deutschland
Festanstellung, Software Developer Trainee
08.2012 - 01.2015 (2 Jahre, 6 Monate)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Weltweite Reisebereitschaft (bis zu 4 Wochen am Stück). Verfügbarkeit auch kurzfristig, für kurze Projekte innerhalb weniger Tage.

Ich bin aktuell für neue Projekte verfügbar - zusätzlich habe ich Zugriff auf ein Team von drei Webentwicklern.
Profilbild von Jannik Lorenzen Full-Stack Web Developer aus Edinburgh Senior Full-Stack Web Developer
Registrieren