Profilbild von Nils Hoyer Nils Hoyer aus Hamburg

Nils Hoyer

verfügbar

Letztes Update: 15.02.2019

Nils Hoyer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Technologien:
Java, PHP, JavaScript, MySQL, HTML5, CSS, Selenium-Tests, Selenium WebDriver, Jenkins, Maven, TestNG, Git, Tortoise SVN, JIRA, API-Testing, Codeception, Scrum, Kanban

Erfahrung:
Neben den Testaktivitäten treibe ich vor allem die Weiterentwicklung bestehender Softwareprodukte und die Neuentwicklungen interner Tools zur Unterstützung der Qualitätssicherung voran. Ich verfüge über 8 Jahre Berufserfahrung im IT Bereich mit Schwerpunkt Qualitätssicherung und Projektmanagement. 

Durch die Arbeit in den genannten Bereichen habe ich ein breites Wissensspektrum für Softwarequalität entwickelt. Meine bestehende Zertifizierung zum ISTQB Certified Tester trägt zu einem vertieften Wissen bei. Prozesse und Funktionen aus verschiedenen technischen und fachlichen Perspektiven zu beschreiben und entwickeln bereitet mir große Freude und ist geprägt von meinem persönlichen Verständnis für Softwarequalität.

Projekthistorie

PDS GmbH
About You GmbH
Interone GmbH

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Nils Hoyer Nils Hoyer aus Hamburg Nils Hoyer
Registrieren