PG

Przemysław Goździcki

verfügbar

Letztes Update: 16.07.2016

Ingenieurbüro Przemysław Goździcki

Firma: Stahlbaukonstukteur Bocad / Autocad
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (gut) | polnisch (Muttersprache)

Dateianlagen

empfehlungsschreiben.pdf

Skills

- Erstellen von 3D-Modellzeichnungen, Werkstatt- und Montageplänen für Stahlkonstruktionen, Stücklistenerzeugung
- Bocad / Autocad 2d / Robot Structural Analysis Professional

Projekthistorie

Ich habe Erfahrung mit der Herstellung von Werkstattzeichnungen für Stahlbau wie: Hallen, Industriebau, Galerie, Treppe und Geländer.
Die Werkstattpläne sind nach den europaische EN-Normen. Die Stahlbauanschlüsse sind nach deutschen Vorschriften und Normen konstruiert, die DSTV Verbindungen sind in Pläne hauptsächlich berücksichtigt.

Die Aufträge im Stahlbau bearbeite ich mit einem  BOCAD-3D System (6 Jahre Erfahrung) und Autocad (2D Zeichnungen, 10 Jahre Erfahrung).

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Przemysaw Godzicki Ingenieurbüro Przemysław Goździcki aus Bydgoszcz Ingenieurbüro Przemysław Goździcki
Registrieren