Profilbild von Enrico Heerwagen Enrico Heerwagen aus LasPiedras

Enrico Heerwagen

verfügbar

Letztes Update: 09.02.2016

Enrico Heerwagen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Wordpress Installation, Einstellung, Verwaltung, Themes Erstellung, Optimierung
PHP, MYSQL, SQLite, CSV, XML
HTML, CSS
 

Projekthistorie

Auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sonstige Angaben

Hallo mein Name ist Enrico Heerwagen.
Ich lebe seit nunmehr 6 Jahren in Uruguay.

Hautsächlich verdiene ich mich als Webmaster im Erotik Bereich,
Blogs aufsetzen und anpassen (Wordpress),
Design anpassen oder komplett neue Erstellen,
Texte schreiben und Verlinken,
Fotos Bearbeiten mit Photoshop,
und zu guter Letzt alles noch SEO aufbereiten, Texte anpassen, Landingpages usw.

Hierbei schreibe ich auch eigene PHP, Mysql (SQLite) Anwendungen,
um sich die Arbeit zu erleichtern, Automatisierung, Teils auch in Verbindung mit Visual C# Desktopanwendungen.
Was Suche ich?
Kleine PHP, Mysql Aufträge.
Artikel schreiben für Auslandsreisen mit Fotos (über Uruguay)
und was sonst noch anfällt.
Ich bin ein lockerer, lustiger Mensch der gern neue Kontakte aufbaut, so habe ich einen Freundeskreis von Uruguay über Argentinien, Kambodscha, Philippinen bis nach Thailand.

Warum ich dieses Job machen? Weil es mir gefällt :-}
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und Lebe davon.
Ihr sucht für die ein oder andere kleine Tätigkeit, eine Unkomplizierten Flexiblen Mitstreiter?
Dann Kontaktiert mich einfach.
Profilbild von Enrico Heerwagen Enrico Heerwagen aus LasPiedras Enrico Heerwagen
Registrieren