Profilbild von Edgar Antunes Software-Entwickler aus Renningen

Edgar Antunes

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Software-Entwickler

Firma: AnTunes IT-Services
Abschluss: staatl. geprüfter Techniker Facrichtung IT
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

BusinessProfil_EAS_v6.pdf

Skills

Ich habe bereits vor über 27 Jahren meine ersten Programme in Basic und Turbo Pascal geschrieben. Damals musste ich mich ohne Internet oder sonstigen Lektüren alles in mühsamer Arbeit selbst beibringen. Später während meiner Ausbildung als Kommunikationselektroniker bei Alcatel SEL AG belegte ich freiwillig Schulungen bei der Alcatel University. Diese Möglichkeit habe ich genutzt und sämtliche Kurse zum Thema Softwareentwicklung belegt, die angeboten wurden. Darunter waren z. B. C, C++, VBA, Perl, JavaScript, Java, HTML. Im späteren Berufsverlauf hatte ich die Chance, 6 Monate lang 8 Std. täglich an einer Weiterbildung zum Softwareentwickler an einem privaten renommierten Institut teilzunehmen. Diese hat mich definitiv auf ein anderes Level gebracht. Hauptthemen waren C++, C#, Java sowie UML, erweiterte Softwareprogrammierungstechniken wie Design Patterns und Xtreme Programming. Seither habe ich einige größere Projekte in C, C++, C# und Java realisiert sowie viele kleinere in Perl (Linux), PHP, JavaScript, HTML, VBA, Visual Basic und XOJO erstellt. Desweiteren habe ich diverse IT-Dienstleistungen erbracht. Wie zum Beispiel Administraton komplexer Netze, Konzeption großer WLAN-Netze, VPN, Windows Server Verwaltung. First- und Second-Level Support.

Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team aus vier Entwicklern. Die gesamte Infrastruktur besteht, so dass wir zügig Projekte umsetzten können.
Zuletzt haben wir ein größeres Projekt (ca 5000 Std) mit NetCore 3.1 und Net5.0, JavaScript, WebSockets und MQTT umgesetzt

Projekthistorie

08/2016 - bis jetzt
Softwareentwicklung
BKM Micronic Richtfunkanlagen GmbH (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)


04/2011 - bis jetzt
Systemintegration, Softwareentwicklung
KMT GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Je nach Projekt.

Sonstige Angaben

Wir sind ein eingespieltes internationales Team mit kompletter infrastruktur. Wir haben mehrere größere Projekte erfolgreich durchgeführt und können zügig Resultate erziehlen.
Profilbild von Edgar Antunes Software-Entwickler aus Renningen Software-Entwickler
Registrieren