Profilbild von Anonymes Profil, Beraterin, Trainerin, Coach
verfügbar

Letztes Update: 04.10.2021

Beraterin, Trainerin, Coach

Firma: Sabine Frankenberger Training • Moderation • Beratung
Abschluss: M.A. systemische Beratung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 2014 begleite ich unter eigenem Namen Einzelpersonen, Teams und Organisationen bei Veränderungsprozessen. Meine Schwerpunkte: Kommunikation, Führung, Zusammenarbeit und Unternehmenskultur.

Zuvor war ich über 15 Jahre als Strategie- und Kommunikationsberaterin für internationale Kunden tätig. Meine langjährige Erfahrungen als Ressort- und Teamleiterin in Digital-Agenturen bringe ich nun in Beratung, Trainings und Coachings mit ein.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Beraterin, Trainerin, Coach Beraterin, Trainerin, Coach
Registrieren