Andreas Schweizer verfügbar

Andreas Schweizer

2D und 3D Zeichnungen/ Ansichten/ Modell in AutoCad

verfügbar
Profilbild von Andreas Schweizer 2D und 3D Zeichnungen/ Ansichten/ Modell in AutoCad aus Baechingen
  • 89431 Bächingen Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 15 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 16.07.2015
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Andreas Schweizer 2D und 3D Zeichnungen/ Ansichten/ Modell in AutoCad aus Baechingen
SKILLS
Ich habe einige Zeit im Ladenbau und als Architekt gearbeitet, wobei mir der Ladenbau eher lag. Hierbei mussten oft \'werkstatt-reife\' Pläne aus eher weniger guten Handskizzen gefertigt werden. Das beinhaltete neben ausführlichen Listen von Teilen, die dazubestellt werden mussten, auch Zeichnungen der einzelnen Komponenten der Möbel (für CNC oder als Laser-Vorlagen, die ggf. gekantet wurden); also wirklich von der Skizze, zum Möbel und letzten Endes wieviele Schrauben man dafür benötigt.

Zusätzlich wurden die Regalsysteme stets auch selbst geplant, gezeichnet und in Produktion gegeben (Stahlrohre lasern, Bestückung biegen oder lasern und kanten lasser, etc...). Selten wurden Regalsysteme zugekauft.

3D Modelle von allem möglichen erstelle ich schon fast Hobbymäßig mit der entsprechenden Freude. ^^
REFERENZEN
-Mitarbeit bei der Ausstattung diverser Intersport Fillialen im deutsch-sprachigem Raum, Baby Butt und kleine Geschäfte.
-Sehr viel praktische Erfahrung: eigener Wohnungsbau (http://eigenkonstrukt.de/), Beschäftigung im Fensterbau, Praktika bei Steinmetzen, Schreinern,Architekten, etc.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
immer und nach Absprache auch überall.
SONSTIGE ANGABEN
Ich bin persönlich selber ein großer Bastler und bin in der Lage nicht nur die Lösung eines Problems zu finden, sondern kann in 90% der Fällen das Ding auch noch bauen....
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei