Profilbild von Mara Ferreiro LOGOS mediadesign aus Korschenbroich

María Ferreiro

verfügbar

Letztes Update: 16.03.2015

LOGOS mediadesign

Firma: LOGOS mediadesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Übersetzungen Broschüren Logos

Skills

Mein Name ist María Ferreiro und ich bin freie Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Übersetzerin für Deutsch und Spanisch, Texterin/Autorin und Korrektorin. 2014 startete ich in die Selbständigkeit als LOGOS Mediadesign. Ich bin zweisprachig und mit zwei Kulturen eng verbunden. Meine Stärken liegen im Bereich des geschriebenen Wortes, sowohl in der Redaktion als auch in der Übersetzung und Korrektur von Ausdruck und Layout.

Projekthistorie

Die Arbeiten erledige ich sorgfältig, schnell und effektiv und verfüge über 6 Jahre Erfahrung im Grafik- und Redaktionsbereich, in der Übersetzung und Korrektur. Zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien habe ich eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (IHK Köln). Zur Zeit studiere ich auch Philosophie an der Spanischen Fernuniversität UNED und bereite die Veröffentlichung von einem Gedichtsbuch.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Gerne helfe ich Ihnen, professionelle und aufschlagende Grafikmedien und Texte zu kreieren, Form und Inhalt ihrer Texte zu korrigieren und sie ins Spanische zu übersetzten. Ich stehe ab sofort für die Arbeit zur Verfügung und bin natürlich auch mobil, über Skype oder Email zu erreichen.
Profilbild von Mara Ferreiro LOGOS mediadesign aus Korschenbroich LOGOS mediadesign
Registrieren