Profilbild von Volker Kleffmann SharePoint Entwickler / Programmierer / Architekt aus Brannenburg

Volker Kleffmann

verfügbar

Letztes Update: 25.11.2023

SharePoint Entwickler / Programmierer / Architekt

Firma: Exprice GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im SharePoint-Umfeld berate, konzipiere und entwickle ich individuelle und komplexe SharePoint-Lösungen auf Projektbasis für namhafte Kunden. Zu meinem Arbeitsbereich gehört dabei die Analyse der Anforderungen, die Dokumentation, eine Erarbeitung von möglichen Lösungskonzepten und natürlich deren zeitnahe Umsetzung.

Ich beschäftige mich bereits seit der ersten Version von Microsoft SharePoint (2001) mit der Technologie und habe seitdem große Intranets sowie Corporate Websites und Unternehmensprozesse mit SharePoint realisiert. Zusätzlich bilde ich mich kontinuierlich fort und beschäftige mich mit neuen Frameworks (Angular, NodeJS uvm.) und Tools (Nintex, Metalogix usw.).

Weitere Informationen finden Sie auch auf meiner Website unter https://www.sharepoint-professional.com
 

Projekthistorie

Mehrsprachige Intranets, Corporate Design, individuelle Team Rooms, Abbildung von Unternehmensprozessen, Dokumentenmanagement, Auftragsmanagement, Prozessoptimierung, Projektmanagement unter anderem für:

Saudi Aramco, Fortis Bank, Postbank, Deutsche Post World Net, Sanofi-Aventis, Celanese, Cognis, BASF, Clariant, Evonik, METRO Group, REAL

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite gerne und effektiv "remote" vom HomeOffice aus, ansonsten kann ich aber aufgrund meiner hohen Reisebereitschaft auch für wichtige Meetings oder Projektphasen beim Kunden vor Ort arbeiten. Alles verhandelbar.
Profilbild von Volker Kleffmann SharePoint Entwickler / Programmierer / Architekt aus Brannenburg SharePoint Entwickler / Programmierer / Architekt
Registrieren