DG

Diana Gielen

verfügbar

Letztes Update: 01.02.2024

Kundenberatung, Service Desk,

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich unterstütze Unternehmen bei der Terminierung, Neukundengewinnung, Vertriebsunterstützung und Bestandskundenbetreuung.
>Key Account Management
> Recherche der organisatorischen Struktur von Unternehmen
> Identifikation der Verantwortlichen in den Unternehmen
> Telefonische Erstansprache der Verantwortlichen
> Generierung von Interesse an erklärungsbedürftigen Produkt- bzw. Dienstleistungen
> Rückspiegelung aller relevanten Informationen aus den Telefonaten an den Kunden und Einpflegen in CRM
> Versenden von Unternehmenspräsentationen an die Verantwortlichen und Wiedervorlagen für weitere Kontakte
> Nachfassen von Mailings und Terminierung
> Nachfassen von Mailings zu Messe- und Tagungseinladungen
> Telefonische Kundenbetreuung durch Zufriedenheitsanalysen anhand von Fragebögen
> Telefonische Kundenrückgewinnung (Altkundenreaktivierung)

Projekthistorie

auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Montags bis Freitag
Auf Anfrage auch am Wochenende
Home Office als auch vor Ort.
Profilbild von Diana Gielen Kundenberatung, Service Desk, aus Troisdorf Kundenberatung, Service Desk,
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