Björn Siegsmund verfügbar

Björn Siegsmund

Systembauer/Medientechniker Broadcast und Netzwerkinstallationen

verfügbar
Profilbild von Bjoern Siegsmund Systembauer/Medientechniker Broadcast und Netzwerkinstallationen aus Zeuthen
  • 15738 Zeuthen Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Stunden- oder Tagessätze sowie Projektbezogene Komplettpreise werden Jedesmal neu verhandelt
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 01.09.2010
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Bjoern Siegsmund Systembauer/Medientechniker Broadcast und Netzwerkinstallationen aus Zeuthen
SKILLS
Ich arbeite als freiberuflicher Systembauer/Medientechniker, dabei bin ich weltweit einsetzbar. Ich besitze eigenes Werkzeug und ein Auto. Ich bin Grundsätzlich reise bereit.
Studioverkabelungen aller Art nach Plan, Anfertigung und Montage von Kabelpeitschen nach Plan. Bestückung von Platinen. Durchführung sämtlicher Löt und Crimparbeiten. Konfektionierung aller Kabelsorten (außer LWL). Montage und Installation von Projektbezogenen Spezialmöbeln sowie der erforderlichen Technischen Geräte. Eben alles was außer der Planung und dem Transport anfällt.
Ich bin Handwerklich begabt und somit auch in der Lage gröbere mechanische Anpassungen an die örtlichen Umstände vorzunehmen.
REFERENZEN
rbb Regionalstudio in Frankfurt Oder, bestehend aus 2 Radiostudios, 1 Hörspielstudio, 1 Havariestudio, 1 kleines Fernsehstudio mit Bild und Tonregie, und ca. 100 multimediale Redakteur Arbeitsplätze. Implementierung eines Mandozzi-Systems

Arealbank Berlin, Umzug von 80 vernetzten Arbeitsplätzen und der zentralen Servertechnik

Bundeswehrkaserne in Geltow (Potsdam) Konferenztechnik mit mehreren Arbeitsplätzen

RTL Köln, zwei Fernsehstudios mit Regie im Neubau Köln/Deutz

SWR Baden Baden Erneuerung eines Selbstfahrerstudios, eines Sprecherplatzes, und der dazugehörigen Regie

Ü-Wagenbau in Weiterstadt für Grass Valley Audioverkabelung Tonregie Kommandoanlage und XKT

MDR Sachsenanhalt Produktionsarbeitsplatz
MDR Sachsenanhalt Regie zu einem Radiostudio

Aljazeera Doha Quatar (Arabische Imirate), Neubau von Avid Schnittplätzen Umzug und Erneuerung von weiteren Schnittplätzen

Deutsche Welle TV in Berlin Erneuerung eines Schnittplatzes

Grundy Ufa Berlin Verdrahtung des ZGR zu 4 Avid Schnittplätzen

Olympiahalle München Regie zur Aufzeichnung und Übertragung von Sportevents und Konzerten

Marriothotel Berlin Reparatur eines Beamerlifts
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Weltweit einsetzbar, Verfügbarkeit bitte erfragen
SONSTIGE ANGABEN
Weitere Infos finden sie auf meiner Homepage. Rufen Sie mich einfach an und lassen sie uns über Ihr Projekt sprechen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei