Externe Ansprechpartner für mehrere Firmen
1st & 2nd Level Telefonsupport mithilfe von ProCall & Innovaphone
Ticketaufnahmen & Ticketbearbeitung (KIX, OTRS-Ticketsystem)
Passwortadministration (Netwrix Passwort Secure)
Active Directory:
Verwaltung & Dokumentation der Userdaten & Clients
Onboarding/Offboarding der User
Vergabe von Initialkennwörter / Zurücksetzen von Passwörtern
Hinzufügen der User in verschiedenste Gruppen
Zugriff auf verschiedenste Server der Firmen mithilfe von WALLIX Access Manager & ASG Remote Desktop (Management-Server, Domain Controller, Exchange-Server etc.)
Software-Rollout
Umstellung und Aktivierung von Firewall bei mehreren Firmen
(Umstellung bezog sich auf Notebooks, PCs & Servern)
Arbeiten mit ZABBIX
Durchführung von simulierte ZABBIX Funktionsprüfungen
Überprüfung/Überwachung von Servern der Firmen.
Einwahl in die betroffene Server, falls sich diese nicht melden, mit Hilfe von administrativen Recht