Profilbild von Thomas Thimm Systemengineer  aus LUENEN

Thomas Thimm

verfügbar

Letztes Update: 23.07.2009

Systemengineer

Abschluss: Dipl.-Mathematiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut)

Skills

Die Kernkompetenzen meiner Tätigkeit liegen in der MS Windows Server 2003/2008 Infrastructure, Planung und Implementierung von Active Directory, sowie die Planung und Implementierung von VMware Infrastructure 3.5 (VCP)und vSphere.

Meine Kenntnisse und Erfahrungen konnte ich erfolgreich in verschiedenen Kundenprojekten einbringen. In verschiedenen Projekten habe ich als technischer Projketleiter Projekte erfolgreich umgesetzt. Eine ITIL V2 Foundation Zertifizierung runden mein IT Profil ab.



Projekthistorie

bitte fordern Sie bei Interesse mein detailiertes IT Profil an !!!!

Bisherige Tätigkeit in Kundenprojekten:

- Planung und Implementierung von Active Directory, Migration
- Planung und Implementierung,Serverkonsolidierung mit VMware ESX 3.5
- operativer Betrieb heterogener Serverlandschaften

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfügbarkeit ab : 01.082009
Tätigkeitsgebiet umfasst gesamt Deutschland mit Reisetätigkeit

Sonstige Angaben

Zertifizierung VMware Infrastructure 3.x (VCP) und ITIL v2 Foundation
Profilbild von Thomas Thimm Systemengineer  aus LUENEN Systemengineer
Registrieren